Hallo zusammen!
Nach langem Googlen frag ich nun doch mal so nach.
In zwei Wochen muss ich für 8 Tage weg, ich muss ne "Wohnung hüten", inklusive der 2 Katzen und 15 Ratten dort.
Mein Freund will mitkommen. Nu müssen unsre 5 Mädels hier natürlich dann auch mit, und naiv wie ich bin dachte ich "Haja, ich kauf mir dann halt kurz vorher paar Gitterelemente für so 20€, restliche Teichfolie vom EB drunter und fertig".
Ich fiel aus allen Wolken, als ich sah, dass das Minimum, was ich an Fläche haben will, schon gute 50€ kostet, eher mehr. Und der Eigenbau schlug doch im Dezember schon mitsamt neuer Einrichtung auf den Geldbeutel... .____.
Wenn ich ein eigenes Klappgehege baue, dann wollte ich mir ein paar Hartfaserplatten gleich zu der andren Wohnung schicken lassen - ich hab nämlich kein Auto und sonst auch keinen, der für mich fahren würde. Aber online bestellen kostet dann schon 30€ mit den Versandkosten...
Dann wollte ich jetzt in den sauren Apfel beißen und eben so ausm Bauhaus paar Platten heim schleppen, zurechtgeschnitten - spar ich mir schonmal 10€ Versandkosten und hab die richtige Größe gleich. Nun ist beim Bauhaus die "Zuschneide-Abteilung" derzeit dicht, warum auch immer, mein Freund kam also mit leeren Händen nach Hause. Und ich hab nur noch zwei Wochen, um was Passendes und möglichst Günstiges (20€, maximal 30€) zu organisieren
Hab mir auch schon überlegt zu fragen, ob die Mutter meines Freundes (ihre Wohnung ist es) 20€ "spendiert" für das Aufpassen, dann würde ich mir ein "Außengehege" für 50€ holen. Das wäre dann auch gleich perfekt für den Sommer und ich hätte ne Abdeckung drauf, falls die Katzen mal ins Wohnzimmer durchschlüpfen... Aber das kommt doch recht unverschämt, oder?
Für andre oder weitere Ideen wäre ich sehr dankbar!
Glg
Kikyou