• Oh die sind so süß :-) Hagen ist bestimmt ganz schön stolz auf seine Weiber ;-)

Toll gelöst hast du das mit dem Übergang zu dem anderen Teil. So wetzen sie sich gleich die Krallen ab wenn sie über die Röhren müssen. Praktisch.

Die gehen ja ganz schön weit in den Kuschelsack rein :shock: Meine liegen zwar drin, aber immer so, dass sie noch alles im Blick haben.

• Oh ja, Hagen betreibt momentan dauerbrommseln. Zuerst war er aber eher überwältigt von so viel Frauenpower :lol:

Eigentlich waren diese Tonrollen nur eine Notlösung, ich wollte noch richtige Ziegelsteine holen, aber eigentlich gefällt mir das so doch ganz gut 8) Mal gucken, vielleicht lass ichs so. Nur werd ich jetzt wohl in dem anderen Teil auch PVC verlegen und einstreuen müssen, jetzt wo sie raus haben, wie sie in den Teil kommen, sitzen die Schweine immer in der dunklen Ecke, dagegen kann man ja gar nicht waschen :mrgreen: Liegt wahrscheinlich auch an der Heukiste dort, da gehts zu wie am Fließband 8)

So weit rein geht auch nur Rosine, sie ist aber auch was kleiner als die anderen zwei Speckbacken. Jolin hat schon den Spitznamen "kleine, dicke Pummelfee" weg :mrgreen:

Ich hab übrigens noch breaking news :o
    Hagen ist gestern zum ersten Mal auf die Häuser UND in den Kuschelsack UND in den Handtuch-Teil geklettert. Ich bin so stolz auf ihn, mein kleines Angstschwein :D

• ²jaci: Klar ist das alles Fell, davon hat sie ja soviel :mrgreen: Ne kleine Plautze hat sie ja schon :P Ich befürchte immer, dass die zwei Scheunendrescher immer alles aufhaben, bevor Rosine auch nur die kleinste Chance hat ans Futter zu kommen :lol:

²Chaoscrew: Dankeschön :)