Unsere kleine Candy die ich seit dem 3.12. erst habe und am anfang doch kräftiger war als ihre schwester hat aufeinmal schreckartig 90G
abgenommen und wiegt immoment nur noch 288G ... sie lag schon immer recht ruhig i.wo rum und war auch nicht so agil wie ihre schwester Fee die nun 400G wiegt und viel größer als Candy ist.. Waren gestern beim TA weil sie so wenig fraß und trank, die hat dann die Zähnchen links und rechts von der Zunge bisschen abgeknipst weil die recht nah oder wie auch immer bei der Zunge waren ( keine ahnung wie sich die zähne nennen )...
nunja heute sah ich dann das ihr kot leicht blutig verschmiert war, darauf bin ich dann wieder los zum TA und der hat mir Antibiotikum und dysticum ... heu und wasser nimmt sie nicht mehr zusich deswegen gab ich ihr jedes mal mit einer spritze wasser,nichtmal ihre zähne will sie auseinander bekommen um heu /päppelbrei zuessen.. immoment liegt sie im korb mit einem handtuch unter einem heizkissen.. sie ist so schwach,sieht so aus als würde sie die nacht nicht mal durchstehen... Meine 2 großen die nun fast 2 Jahre alt sind , die Maggie hat aufeinmal seit 3-4 Tagen 4 atherome ( grützbeutel ) bekommen und die Molly ein schorfiges Ohr .. ist doch nicht normal, nur die kleine Fee ist (noch) gesund ?!
Hab schon soviele Thread's durchgelesen was man angeblich machen kann dagegen aber sieht so aus als hätte das bei Candy kein sinn für heute mehr. Gibts da noch hoffnung? Ebengerade hat sie noch am Heu geknabbert aber das auch nicht lange :(...