Meerschweinchen Farben und Rassen

Farbe von Mrs. Snow White

Alles zum Thema Farben und Rassen von Meerschweinchen

• Ich denke ein seitliches Bild, mit vielleicht etwas besserer Qualität kann helfen.

@ Meeri_Kathii: Da ist ja wohl ein wirklich minimaler Unterschied zwischen Lemon- und Cremeagouti, was helfen da Googlebilder?

• Bei reinen Cremeagoutis und Lemonagoutis kann mans eigentlich relativ gut unterscheiden....Cremeagouti hätte fire eyes und lemonagouti dark eyes :)

Da es in diesem Fall ein Mix ist, kann mans wahrscheinlich gar nicht so eindeutig bestimmen :?

Ich finde halt, cremeagouti wirkt wärmer als die Farbe hier

• Zitat von darie

Bei reinen Cremeagoutis und Lemonagoutis kann mans eigentlich relativ gut unterscheiden....Cremeagouti hätte fire eyes und lemonagouti dark eyes :)

:?:

• Gut zu wissen, danke schön^^
    Wie minimal doch manchmal die Unterscheide sein können, damit es 2 verschiedene Bezeichnungen sind...
    Jetzt lern ich doch immer mehr dazu^^

Aber eig. ist es ja auch egal, welche Rasse sie sind oder was für Farben sie haben. Wichtig ist nur der Charakter.
    Und was ich bisher sehen konnte, ist, dass die Kleine zwar noch ängstlich gegenüber Menschen ist, aber total aufgeweckt und mutig allem anderen gegenüber ist.

Aber danke für diese lehrreiche Farbdiskussion ;)