Schön das du hier bist und jetzt alles richtig machen möchtest. :wink:
Bin schon auf Bilder von den süßen und EB gespannt.:D
Allgemeines
Ich habe alles falsch gemacht !
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Choga
- Erledigt
-
-
-
Wie kann ich hier den Bilder zeigen ? ganz lieb frag!!!
-
Zitat von Pardona
Bilder einstellen: Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen.
-
-
-
-
-
die haben beide Schimmelzeichnung. Sind 2 hübsche
Choga ganz prinzipiell wir alle haben so unsere Fehler gemacht, der eine mehr, der andere weniger. Aber wichtig ist, dass man Einsehen hat und merkt, dass man was ändern muss bzw die Tipps dann auch annimmt und umsetzt. Das finde ich das allerwichtigste!!
In dem Sinn: Schön dass du hier bist!!!
-
Da haste aber 3 süße Wutzen.
-
Lieben dank ihr zwei
Mäusle darum bin ich hier um meine Fehler wieder gut zu machen und jetzt alles richtig machen zu können Man lernt eben nie aus .
Meinst das Emy auch schimmel is?
-
Oh je, sind die noch winzig... Die haben sicher noch keine richtige Sozialisation. Ich würde empfehlen möglichst bald einen erfahrenen ausgewachsenen Kastraten dazuzusetzen.
-
die rote also curly meint er sie is 6 wochen wobei ich nix mehr von dem glaub Daisy soll 12 wochen sein und emy 10 wochen...
-
Hi,
ganz herzerweichende Mäuse hast du da.
Jeder hier hat seine Fehler gemacht und daruas gelernt. In diesem Sinne, auch von mir herzlich Willkommen bei uns.
Ich würde auch sagen, schaut mal, ob ihr nicht baldigst einen erfahren Kastrate für eure süßen findet. Sie sind noch so klein und brauchen noch die Erziehung von älteren Tieren um später einmal bei Gruppenwechsel/Zuwachs etc. gut sozialisiert zu sein.LG und einen regen Austausch
-
Lieben Dank!
Gut dann werden wir uns ein böckchen suchen. aber kann ich ihn jetzt schon zu uns holen auch wenn der EB noch nicht fertig ist? das dauert schon noch ein wenig! -
In einen 120cm Käfig würde ich ihn nicht noch mit stopfen. Habt ihr die Möglickeit ein Klappgehege solange zu stellen? Kannst du leicht aus Pappe und Klebeband bauen als Behelfslösung, Plastiktischdecke drunter und shon hast du ein passables Gehege. Da kann dich eine NS gut beraten.