Regenbogenbrücke

Blacky - 28.01.2012

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Er war mein Sonnenschein, mein kleiner Held.
    Eigendlich immer gut dabei wenns ums futtern ging.. doch das änderte sich schlagartig..
    Als ich merkte das er nichts mehr essen wollte, fing ich an, Gemüse zu pürieren und ihm mit der Spritze zu geben.. auch das wollte er nicht.
    Am nächsten morgen fuhr ich zur TA, die dann herausfand das er unter einer Lungenentzündung litt. Da er schon recht viel abgenommen hatte (ca. 200g) meinte sie er könnte es schaffen, kann aber auch sein das er es nicht schafft.
    Freitag abend merkte ich schon das er schlapper wurde, päppelte ihn fleißig jede Stunde. Doch am nächsten morgen war er noch schlapper, also schnappte ich ihn mir und wir fuhren zur Praxis.
    Dort angekommen.. musste ich feststellen, das er schon eingeschlafen war..
    Die Tierärztin konnte leider nichts mehr für ihn machen.

Leb wohl mein kleiner süßer Blacky & komm gut an auf der Regenbogenbrücke <3

ich werde dich niemals vergessen.. :(

• Das tut mir sehr leid, ging so schnell!

Kleiner Blacky: wurds Dir zu viel hier bei Deinen Menschen, hattest keine Kraft mehr und wolltest lieber hinübergehen.
    Hoffentlich bist Du jetzt schon auf der Regenbogenwiese, denn da warten schon ganz viele kleine Fellnasen ungeduldig auf Dich und Du bist wieder gesund und munter und läufst im saftigen Gras dem Sonnenschein entgegen!
    Alles Gute!
    Gruß
    Moni

• Das tut mir wirklich sehr leid :(
    Lieber Blacky komm gut an auf der RBB, ich wünsche dir dass du dort oben glücklich bist. Bitte schick deinem Frauchen einen lieben Gruß, damit sie weiß es geht dir gut.

R.I.P Blacky