Ich drücke die Daumen auch
Allgemeines
Einzelnes Meerschweinchen
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- clerenz
- Erledigt
-
-
-
ich auch. Gibts schon etwas neues?
-
Und? Gibst was Neues?
Lg
Moni -
Nein leider noch nicht. Ich hoffe ich bekomme morgen eine Antwort
-
Und? Schon was Neues?
-
Immer noch nicht....
Habe jetzt auch erst erfahren, dass das Kind gar nichts davon weiß und erst gefragt werden sollIch befürchte bald, dass es nix wird....
-
So nun weiß ich endgültig bescheid, dass es nichts wird.
Das Kind hat zwar nix dagegen, aber der Papa will noch 75 Euro für Schwein, Käfig und 'Transportboxen. Und das will ich nicht für gebrauchte Sachen ausgeben die eh in den Müll wandern . -
Zitat von clerenz
So nun weiß ich endgültig bescheid, dass es nichts wird.
Das Kind hat zwar nix dagegen, aber der Papa will noch 75 Euro für Schwein, Käfig und 'Transportboxen. Und das will ich nicht für gebrauchte Sachen ausgeben die eh in den Müll wandern .Und wenn Du Käfig und Zubehör gar nicht nimmst??
Schade -
Hab ich versucht, aber es wird nur als komplett Set abgegeben.
-
Oh man, ich glaub ich würd ja das Geld schon wieder zahlen, einfach weil mir das Tier so leid tun würde
Aber versteh Dich da schon, ist ja echt viel Geld und eine Unverschämtheit.. -
Das ist aber schade. Doch 75€ ist schon sehr übertrieben.
-
Zitat von Saria
Oh man, ich glaub ich würd ja das Geld schon wieder zahlen, einfach weil mir das Tier so leid tun würde
Aber versteh Dich da schon, ist ja echt viel Geld und eine Unverschämtheit..Mir tut das Tier auch sehr leid, aber ich kann( wir ziehen gerade um) und will sowas nicht unterstützen. Nicht, dass durch das Geld ein neues Tier angeschafft wird.
-
Unfassbar. Einerseits wünscht der gute Mann dem Tier den Tod an den Hals, aber andererseits lässt sich mit dem ungeliebten Haustier noch Geld verdienen. Das tut mir leid. Für dich (du hast dir hier ja schon eifrig Gedanken gemacht) und vor allem für den Kleinen Kerl.
Prinzipiell ist es schon richtig, Tierquälern (und was anderes tut er in meinen Augen gerade nicht), nicht noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.Vielleicht gibt es noch jemanden anderen, der dazu in der Lage wäre, den jetzigen Besitzer umzustimmen? (Freund? Notstation?)
-
So eine Frechheit. Immer nur ans Geld denken
OT: Jess!! Bist du wieder aktiver?!
-
Zitat
OT: Jess!! Bist du wieder aktiver?!
Nochmal OT: Ich versuche es, ersticke zur Zeit an Arbeit, aber habs Forum vermisst, wie du siehst