• Danke, Du bist ein Schatz :wink: , gleich zwei an einem Tag, da wird sich Lea morgen freuen (und Dich bestimmt besuchen wollen *hihi*).
    Meine Mama hat heute fleissig mit Lea die Schweinchen gezählt :lol: .
    Was soll das nur werden, wenn der Bauch dicker wird, da brauchst Du ne Pflückhilfe.
    LG
    Dani

• Die Bande hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Tunnelblick. Die sehen in dem Moment nix anderes, deshalb wirken sie so gut erzogen ;-)

dani: Dann hat Lea ja ein bißchen Ablenkung wenn sie Schweinchen zählt, da kann sie heut ja weiter machen mit Video 2 :D

Ach, so ein Nordseeurlaub mit Besuch auf der Schweinchenfarm hat doch auch was... ;-)

• Ja, da hat sie richtig gezählt. Beim ersten Video sind es 21, weil die faule Sally drinnen auf mich wartet und ich sie dann nach draußen bringe :roll:

Und beim zweiten Video sinds auch 21, weil Lotta kurz vorm Tunnel umdreht und noch eine Ehrenrunde durchs Gehege dreht ;-)

Mir gehts seit ein paar Tagen richtig gut *3 Mal auf Holz klopf*, mach ja seit letzter Woche Schonkost, vorerst hauptsächlich Haferflocken und Käsebrötchen, also ist in der Hinsicht Ruhe. Heute war ich beim FA. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung :-) Ich habe vom Arzt Femibion 2 bekommen, er sagte dann kriegt das Baby alles was es braucht, auch wenn ich auf Obst verzichte. Ich fang bald vorsichtig mit Gemüse an. Denke Kartoffeln und Möhren/ Spinat.