Danke, Du bist ein Schatz :wink: , gleich zwei an einem Tag, da wird sich Lea morgen freuen (und Dich bestimmt besuchen wollen *hihi*).
Meine Mama hat heute fleissig mit Lea die Schweinchen gezählt .
Was soll das nur werden, wenn der Bauch dicker wird, da brauchst Du ne Pflückhilfe.
LG
Dani
-
-
-
Die Bande hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Tunnelblick. Die sehen in dem Moment nix anderes, deshalb wirken sie so gut erzogen
dani: Dann hat Lea ja ein bißchen Ablenkung wenn sie Schweinchen zählt, da kann sie heut ja weiter machen mit Video 2
Ach, so ein Nordseeurlaub mit Besuch auf der Schweinchenfarm hat doch auch was...
-
Hihi, alle Mann auf an die Nordsee... (natürlich nur um Dir beim Pflücken und Schweinchen zählen zu helfen)... :wink:
-
-
Das ist ja echt der Hammer! Super, wie die über die Brücke laufen. Das wäre mit unseren beiden echt schwierig... :wink:
Viele Grüße,
Mark -
Ist das ernst gemeint :shock: :wink: .? Lea hat 21 gezählt, sie wollte es gleich mehrmals schauen.
Wie gehts Dir und dem Bauch?
LG
Dani -
Ja, da hat sie richtig gezählt. Beim ersten Video sind es 21, weil die faule Sally drinnen auf mich wartet und ich sie dann nach draußen bringe
Und beim zweiten Video sinds auch 21, weil Lotta kurz vorm Tunnel umdreht und noch eine Ehrenrunde durchs Gehege dreht
Mir gehts seit ein paar Tagen richtig gut *3 Mal auf Holz klopf*, mach ja seit letzter Woche Schonkost, vorerst hauptsächlich Haferflocken und Käsebrötchen, also ist in der Hinsicht Ruhe. Heute war ich beim FA. Mit dem Baby ist alles in bester Ordnung Ich habe vom Arzt Femibion 2 bekommen, er sagte dann kriegt das Baby alles was es braucht, auch wenn ich auf Obst verzichte. Ich fang bald vorsichtig mit Gemüse an. Denke Kartoffeln und Möhren/ Spinat.