• Kerstin: Danke! :-) :oops:

dani: Okeeeee, ich versuch mal morgen früh dran zu denken. Letztens hatte ich mal eins probiert als sie abends wieder rein liefen, aber ich glaub da waren sie so lahm und träge und man sieht nur die Popos. So hab ich es in Erinnerung. Ich schaus mir morgen noch mal an. Bin grad nicht mit meinem Laptop online.

• Soooo, liebe Dani, hier kommt das Video von heut morgen - nur für dich :-)

Am Anfang sind sie etwas verdutzt, weil ich die Tür anders öffne als sonst. Und man sieht, dass ich die Tür nur ein Stückchen aufkriege, weil sie sich alle davor hocken, sobald sie mich draußen hören. Auch wenn sie sonst echt pfiffig sind, dass die Tür zur anderen Seite auf geht, schnallen sie einfach nicht :-D

Es sind übrigens nur 21 Schweine. Schwein Nr. 22 bleibt oben auf ihrer Etage sitzen und wartet geduldig bis ich sie raus trage. Schwein von heute weiß ja wie man es machen muss. Tss...

Und das war das Objekt der Begierde, ein großer Haufen Grünzeug:

http://www.abload.de/image.php?img=img_1584paaiw.jpg

• Ach ist das Video goldig! Wie die Nasen beim Laufen immer lang werden und sich beim Zwangsstop wieder zusammen schieben ;-)

Nase an Popo - schneller, schneller!! *drängel*

Und als man denkt, nun sind alle durch, kommt noch ein Wusel gerannt - so süß!!!! :-)

• Das Video ist so süß! Ich musste so schmunzeln. Wie toll die da alle durchwatscheln. Und dann das Stau-Phänomen, super klasse. Das letzte Schwein ist natürlich besonders schlau, warten bis alle durch sind und dann Vollgas hinterher.

Deine Schweine sind einfach toll!!!!

• Danke ihr Lieben! :-)

Ich finds auch jeden Tag aufs Neue wieder lustig :lol:

Ich glaub ich mach die Tage noch mal eins von abends. Im Moment sind sie sehr lange draußen, das passt ihnen gar nicht, da meckern sie wütend rum und sitzen so lange vor dem "Loch" bis ich endlich aufmache und dann will jeder als Erstes rein. Ein Gequetsche ist das, sag ich euch, da werden dann teilweise im Tunnel 2,3 Schweinchen überholt und wehe drinnen liegt noch nix zu futtern, dann wollen se wieder umdrehen und nach draußen :roll:

• So, hier kommt dann der Gänsemarsch Richtung Nachtdomizil. Gequetsche vom Feinsten :-D

Gar nicht so einfach mit Kamera in der Hand den Tunnel da dran zu tüdeln, da wollten die ersten beiden doch so los sprinten als ich das Brett weggenommen hab.

Man man man, ich atme da als wär ich nen Marathon gelaufen, dabei hab ich nur nen Eimer Gras gepflückt und soooo groß is der Babybauch nun auch noch nicht :oops:

• OOMMGG !!!

das ist ja der absolute knaller!
    soo schöne schweinchen und sooo brav...

bitte bitte noch mehr videos! von der unterkunft innen und aussen und von der fütterung und von den schönheiten und überhaupt..

:D

glg,
    simone

• Hammer, wie haste denn die Wutzels sooo erzogen??? :wink:

ISt echt der Knaller wie die alle wieder durchwackeln...

und tröste Dich... ich schnauf grad schon wenn ich mal die Treppe nach oben laufe und das ohne Übergewicht und ohne schwanger zu sein... :wink: