Servus ihr zarten
habe 4 meerschweinchen 2 kastraten und 2 weibal
hatte mir die 2 kastraten bieber und bilo (sie waren schon zusammen) aus dem tierheim geholt
eine bekannte hatte mir dann noch ihre 2 weibal bambi und buwa gegeben da sie einfach keine zeit mehr hatte sich um sie zu kümmern
habe dann nach einigen versuchen die schweindal im auslauf "vergesellschaftet" lief am anfang recht holbrig aber dann hatte sie sich do alle verstanden
aber so wies es kommen musste....verstehen sich meine kastraten nicht mehr bzw. mein bieber versteht sich nun mit den 3 anderen garnicht mehr....also die anderen wohl eher nicht mehr mit ihm
habe au verschiedene kombis zwecks der haltung schon versucht meine 2 kastraten bei sammen lassn und die weiber seperat auch....nur wollen meine männer ständig zu den frauen...und jeweils ein mann mit einer dame hat au nicht geklappt...also bzw keiner versteht sich nun mehr mit meinem bieber ....
hab nun bilo bambi und buwa zusammen und bieber leider aktuell alleine
was ich auf keinen fall so lassen möchte....meine frage deswg
hättet ihr vlt noch irgendwelche ideen wie es evtl do no klappen könnte?
ich würde mir sonst eine neue dame für meinen bieber holen...nur hab ich die angst das es evlt wieder nicht hinhauen könnte...und naja i lieb zwar die schweindal aber 20 weitere kann ich mir nun auch nicht anschaffen..aber i will nicht das mein bieber so allein ist was ja auch nicht gut für ihn ist!!!
wisst ihr vlt ne lösung bzw tipp..und wo ich mir am besten nen neues schweindal her holen kann??