• Zitat von Yavanna

Halloohoho ;)
    ich hab ja meinen Beitrag schon editiert. :) Woher soll ich denn wissen was sie in irgendnem anderen Forum genau geschrieben hat? Hier wurde es ja zunächst nur nacherzählt und da war es für mich nicht ersichtlich.
    Zu den Bilder: Die habe ich versucht mir anzusehen aber bei den Comicstrips mit tausend Fotos verliert man den Überblick.

War auch nicht so gemeint...sorry :wink:

Aber bei sowas koch ich über.....

• ne ganz blöde Frage zwischendurch mal reingeworfen:
    was oder wer ist TE? :oops:

So, und jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder und leben weiter in unserer rosaroten Blümchenwelt, obwohl ich rosa nicht mag :roll: Meine ist deshalb blau :P

• Jeder hat seine Welt - wir unsere rosarote artgerechte Traumwelt (hier leben die Schweinchen nämlich wie im Traum - und wo es nicht so ist, da sind die Leute hier, um es zu lernen) und du eben in deiner schwarz blauen Realität, in der du alles richtig machst.

Ich hoffe, du bist so zufrieden.

Und ich hoffe, dass du dich von Nadine löschen lösst. Ich gehe ja auch nicht zu Pur aufs Konzert, wenn ich AC/DC-Fan bin....

Lass uns bitte ein lieber rosaner Kindergarten sein. Danke!

Gruß, Rieke

Sorry für die Ironie und nicht so dollen Worte... Aber ich hab es nett versucht, doch irgendwann reist auch mir der Geduldsfaden!

• Zitat von kleinschweinugly

Ich kenne keine Hp von der Züchterin und weiß nicht wo Du das herhast, ich habe auch nicht "Notstation" geschrieben sondern "Aufnahmestation". Aber Du hast vollkommen Recht: Das artet hier wirklich zum Kindergarten aus. Ich habe es nicht nötig hier weiter zu schreiben, ich überlasse Euch gerne Eurer "Rosaroten Blümchenwelt" von "Gut und Böse". Es hat mich auch gefreut Euch kennenzulernen,
    tschüs!
    Gabi

Was für ein Abgang...whow....

Weißt...ich mag meine rosarote Blümchenwelt....sie besteht aus meiner Tochter mit ihrem sehr lieben Freund, meiner Family....Freunden, meinen 5 bald 6 Fellnasen und meinem Job mit einiger Verantwortung, der mir sogar Spaß macht....:)

Tschühüß :) *wink*

@All Tut mir leid, wenn ich hier so einen Wirbel verursacht habe, aber wenn ich sowas herausfinde, dass auf Kosten anderer gelogen wird, dann dreh ich echt ab....da kann ich nicht einfach zusehen.

Mich haben halt die Bilder der offensichtlich gesunden Tiere stutzig gemacht, die angeblich unterernärt sein sollen.....und wenn man dann mal nachhakt kommt sowas bei raus

• Also eins muss ich noch...

Ganz ABGESEHEN davon, wie du hälst, was du machst etc pp - alles mal ausgeblendet!

Dass du in anderen Foren derart über dieses Forum ablästest, sogar Zitate aus diesem Forum in das andere stellst uns in der Art betitelst, wie es da steht... DAS finde ich die eigentliche Unverschämtheit! Jeder kann halten wie er es für richtig hält, aber das ist wirklich nicht die Art, wie man unter erwachsenen Menschen miteinander umgeht.

Finde ich wirklich sehr traurig und bestürzt mich :(

(Du hast zwar einiges editiert, damit es nicht mehr so beleidigend ist - in den Zitaten steht aber noch eine Menge drin...)

Du hast in einigen Bereichen anscheinend viel Ahnung. Schade, dass es so ausartet in Bezug auf Dinge wie Platzangebot.
    Es ist nett, dass du hier Usern geholfen hast - gleichzeitig regst du dich auf, dass hier nicht alle eine gute Rechtschreibung hatten. Denk daran, dass es erstens nicht wirklich erheblich ist und zweitens wir hier sehr junge User haben. Warum versteifst du dich auf solche Dinge in anderen Foren?

Darüber bin ich wirklich traurig, auch wenn du das sicher nicht verstehen und wieder nur albern und kindlich findest!

Traurige Grüße
    Rieke

Ps.: Ich erlaube nicht, meine Beiträge in andere Foren zu kopieren ;-)

• Schöner hätte ich es auch nicht sagen können!

• Bin wieder zurück! :shock:

Habe mir gerade echt gedacht, was geht denn da ab?

Wenn jemand meint, das Forum wäre albern und alle User nur "kleine Kinder" die eh keine Ahnung haben, warum bleibt man dann noch so lange? Das muss ja dort sehr langweilig sein, wenn man sich damit bespaßen muss.

Ich fühle mich in diesem Forum hier sehr wohl und bin gerne hier! :D

Rosarote Traumwelt! I love you!!! :lol:

• Puh was ist denn hier schon wieder los! Leute regt euch nicht auf, wir haben es versucht. Da reden wir echt gegen eine Wand. Lassen wir sie doch, da kann man glaub ich echt nix ändern...

Möchte mir auch jemand den Link zum anderen Forum schicken? Danke schon mal :wink: