Guten Morgen,
na da habe ich ja was ausgelöst hier
Zitat von kleinschweinugly
Hallo Rieke,
natürlich sind gut drei Quadratmeter grenzwertig, aber sollten wir die Wutzen da draußen etwa sitzen lassen?
Im Sommer kommen die sowiso mit in den Garten...
3qm sind auch meiner Meinung nach nicht nur grenzwertig. 3qm auf EINER Fläche für eine Überbrückungszeit wären vür 1-2 Monate in Ordnung. Kein Thema, wenn man meint, ein Tier wo mitnehmen zu müssen - habe ich auch schon gemacht.
Hier sind es aber keine 3qm in einer, sondern auf mehreren Etagen. Das ist was ganz anderes muss ich sagen.
Ich habe jetzt erst gesehen, wer hier Gabi ist - fass das nicht böse auf, aber manchmal weiß ich nicht, ob du Ahnung hast, selber aber ganz anders die Haltung betreibst (aus welchen Gründen auch immer, macht ja keinen Sinn) oder ob du uns einfach ein bisschen ärgern magst. Fühl dich nicht gleich wieder angegriffen, aber es ist mein Eindruck, der entsteht.
Wenn du wirklich Ahnung hast (was ich hier von anderen Usern lese), dann handel doch auch danach und nutz dieses Wissen!
Wenn es den 4 Böcken da so schlecht ging - dann bau doch ein extra Abteil für sie. Für die 3 reicht der große EB und für die 4 baust du noch einen...
Ich finde es so nicht in Ordnung, auch wenn ich bei meinen 10 Tieren auch nicht 0,5qm auf Maß für alle habe!
Rieke