• Ich klink mich aus diesem Thread dann aus

Ich hab alles gesagt, was ich sagen wollte.....und mehr Aufmerksamkeit möchte ich dieser Person nicht widmen

Ich hoffe nur, dass sie sich nicht noch Weibchen dazuholt und wieder züchtet.... :(

• Zitat von angelssend

*Wunschblase zerstech* doch genau das!

Was geht in so einem Menschen nur vor? *jaul* :(

Der neue Stall, 3 Herren - es war doch so perfekt! Wieso zerstört man das alles wieder, wieso?

• Ja... da sind nun 7 Tiere drin... auf ca. 3,4qm... Ich hab mir gestern schon den Mund dumm und dämlich geredet...
    Angeblich waren die 4 neuen ja aus ner Auffangstation... in einem anderen Forum wars dann von ner Züchterin...
    Ich hoffe, sie lässt sich hier endlich löschen, wir sind ja schließlich ein Kindergarten...

• Dabei hasse ich rosa....
    meine ist dann doch eher rot^^
    Rot wie die Liebe, Führsorge, Zuneigung... :)
    Es gibt immer Menschen, die denken, alles richtig zu machen und trotz 100facher Gegenmeinung sich nicht umstimmen lassen.
    Davon sollten wir uns aber weder runterziehen noch niedermachen lassen.

Mir tun einfach nur die Schnuten Leid...

• von solchen Personen lässt man sich doch nicht runterziehn :D:D
    Finds nur amüsant, was, vermeintlich "erwachsene" Personen, für Einsichten und Argumentationsweisen haben :roll:

• 5 seiten nachzulesen.. ihr macht mich echt fertig...
    ich denke aber auch dass zu dem thema alles gesagt ist. Jeder hat eine zweite chance verdient. aber diese chance auch noch zu versieben, da kann man nur sagen : klarer fall von selber schuld!
    ich lebe gerne in meiner rosaroten blümchenwelt. ja sie gefällt mir, denn neben FAMILIE und JOB habe ich eines der schönsten Hobbys der Welt. Und ich möchte natürlich dass es den Hauptakteuren mehr als nur gut geht.

ich würde sagen , lassen wir es endlich auf sich beruhen. Ihr wisst alle was los ist, das sollte reichen.

PS: ich weise auch ausdrücklich darauf hin dass alle meine beitrage dem urheberrecht unterliegen ;)

• Hallo,

ganz unabhängig davon ob man den Platz für ausreichend hält oder nicht und auch ohne meine Meinung zu schreiben: jemanden klar der Lüge zu bezichtigen oder ihn sozusagen "aus dem Forum zu werfen", in zu beschimpfen will ich in diesem Forum nicht haben! Und es regt mich wirklich auf, dass es immer wieder passiert!

Zitat von CryingTears

Außer Nadine ist so nett und schließt das ;)

Um ehrlich zu sein bin ich nicht so nett, sondern sauer dass ich hier eingreifen muss.

Liebe Grüße
    Nadine