Meerschweinchen Babys / Nachwuchs
Was ist wer?
Themen rund um das Thema Meerschweinchen Babys / Nachwuchs (keine Zuchttipps)
-
-
-
Danke für diese fast einheitlichen Antworten das es 2 Mädels sind, naja ich werde mich Anfang Februar jetzt von ihnen trennen müssen... Leider aber sie sind nun mal nicht geplant gewesen, da wir eig in der Zoohandlung 2 Böckchen kaufen wollten aber "aus Versehen" 1 Böckchen und ein hochschwangeres Mädel bekommen haben... Naja Zoohandlungen hält.....
-
Ja, die bekannte Geschichte....
Hast du keine Möglichkeit, die beiden Mädels doch zu behalten?
Den Bock hast du jetzt schon kastriert, oder?
Und dann könntest du ihnen doch ein schönen EB bauen und alle können bleiben. Deinen Bock würde es freuen, gleich 3 hübsche Weibchen umsich zu haben -
Ich acuh direkt auf Mädchen getippt.
-
ich hätte gesagt 2 jungs.... *nochmal gucken geh*
edit: hm, 100% würd ich das anhand der fotos nich sagen wollen. machst nochmal neue?
-
Ja klar kann ich machen.. Aber erst morgen ist jetzt zu spät
-
Hi Lara,
ich sehe auf den Bildern 2 JUNGS !
lg -
super....
jetzt hast du uns alle wieder voll verunsichert
-
@fcopl16
lieber einmal zu viel verunsichert, als einmal zuviel Meerschweinchen vermehrt.
ich dachte, es würden noch weitere Bilder folgen, wo es "eindeutiger" ist?
lg -
Ich hätte gesagt, dass das zweite 100pro ein Mädel ist;) bei dem ersten ist es schwer zu erkennen, könnte aber auch ein Junge sein... Bin mir da nich so sicher wegen der fiesen Farbe:D
-
Zitat von Fabs
Was ist denn das für eine Aussage, Milkybella? Jungs werden ja wohl mit ihrem "Teil" geboren. Nur die Hoden steigen noch ab.Ganz klar; 2 Mädels!
Achso ich wusste nicht das sie schon so alt sind.
Ich dachte sie sind 1-2 Tage alt.
Bei meinem Nachwuchs bin ich am 3 Tag zum TA gefahren weil ich den Bock kastrieren wollte und dann hat die TÄ die Geschlechter bestimmt aber sie sagte man kann noch nicht viel unterscheiden weil wenn sie sanft auf den bauch gedrückt hat,eben nichts rausgekommen ist. :wink: -
Hey also sollten wir das auch mal ausprobieren mit dem drücken??
-
Das kannst Du natürlich vorsichtig tun. Bei einem Männchen "entrollt" sich dann der "Pullermann". Es sind aber sicher Mädel, also auch kein "Pipihahn", hihi,
Gabi -
Okay das Werde ich morgen mal machen
-
Bin mir auf dem ersten Bild nicht sicher. Könnte evtl. ein Böckchen sein. Beim zweiten würde ich mit ziemlicher Sicherheit auf Mädchen tippen.