Zitat von Jasper+RosalieAlles anzeigenHallo Nicole,
zur PN, Rosalie gehts wieder besser, sie gast halt mit dem Nys. immer mal auf.
Das Colosan ist mehr dafür, dass es besser fluscht :wink: und die Schleimhaut
sich beruhigt. Wir haben den laktosefreien Joghurt, war ein Tipp von Nadine. Davon bekommen sie ca. 0,5 ml über die Spritze. Habe mich nochmal bei meiner TÄ rückversichert, Penelope ist älter und hat manchmal Blasengriess, wegen dem Calciumgehalt, ist aber unbedenklich.
Ev.hat sie Pilz, wenn Du nix im Fell siehst, kann durchaus sein bei dem Stress.
Als Leckerchen bekommen sie bei uns ein Kräuterstengelchen; nach Medi, Wiegen und auch mal so. Nikki vermisst die Haferecken überhaupt nicht.
Bei Cavialand habe ich noch nix bestellt, ich wechsle wenn möglich nicht so viel und getrocknetes Gemüse dürfen sie sowieso nicht. Wenn Du magst kann ich Dir auch mal was von dem Hafer Spezial schicken, in den anderen sind immer so viele Ähren, die sich ja nicht sollen.
Pellets mag ich nicht so, die quellen nach und bringen nix für die Zähnchen :wink: .
So jetzt gibts bei uns erstmal Nys.
Grüß mir das "Hustenbonbon" :wink: Mariechen
Hi Dani,
super freut mich zu hören, dass es der kleinen Maus besser geht !
Solange ich das Nys gegeben habe, hatte ich zum Glück keine Probleme mit dem Aufgasen. Nur war sie nicht so fit . Hab dazwischen immer Bene Bac direkt ins Mäulchen gegeben.
Das mit dem flutschen wünsche ich mir auch für sie ! Dafür hatte ich mir das Paraffinöl organisiert, das lasse ich natürlich jetzt weg. Jetzt gibts Hustenbonbons. :wink:
Den Joghurt werde ich mir auch besorgen. Vielleicht haben meine Eltern auch einen da. Mein Vater hat ne Laktoseintoleranz. Hoffe der hat nicht nur welche mit Frucht.
Also meine beiden sind im Moment ein bißchen beleidigt, weils kaum noch welche gibt. Die gekauften Brenneselwurzeln haben sie verschmäht.
Ja das mit dem Hafer Spezial wäre super !
Schick dir noch ne PN.
LG Nicole