Was waren die ungefähren kosten??
Nur damit ich einschätzen kann ob ich mir das leisten kann.
Meerschweinchen Haltung
Möchte gerne mal meine Haltung vorstellen :)
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Puh gute Frage weiß ich gar nimmer so genau *grübel* Holz war in jedem Fall günstig, die Steine haben auch nicht die Welt gekostet, ich glaube alles in Allem um die 40-50 Euro wobei wir auch noch ne Schüssel zum Anrühren vom Mörtel genommen haben, einen Quirl ebenso für diese Zwecke, die Plastiktöpfe waren auch mit bei drin und ich meine die Solar-LED auch.
-
Sieht wirklich klasse aus und die Steinetage finde ich super.
Hab ich vorher noch nie gesehen sowas - tolle Idee *Daumenhoch*
Und sehr hübsche Fellnasen :wink:
OT: Kann es sein, dass Du unter diesem Namen auch noch in anderen Foren bist? Kommt mir irgendwie bekannt vor....bei meerschweinforum?
-
Das ist ja wirklich schön! *___*
Und so schön groß. -
Wow :shock:
Das is ja ein Schweinchen-Paradies
Sehr schön
Ich freue mich immer wenn ich sehe das die Leute es ihren Schweinchen soooo schön machen
-
Foto erschien und ich: WOOOOOW!!!
Kann man dich ausleihen, dass du mal zu mir zum Bauen kommst???
-
Hehe ach sooo gut kann ich auch nicht bauen.
Habe eben erfahren, dass Helmut nicht in den Schwarzwald muss, für mich natürlich die geilste Nachricht des Tages. Es hieß nämlich entweder 10.02. ausmessen und 13.02. bauen wenn Schwarzwald abgesagt wird (habe vom 13.02. bis 15.02. Urlaub) oder 17.02. ausmessen und 20.02. bauen. Am 20.02. kriege ich nun aber keinen Urlaub und daher war ich schon am Bibbern.
Dafür kann ich es jetzt kaum realisieren und glauben. Nächste Woche Montag um diese Zeit steht mein neuer Eigenbau *kreisch*.
Habe eben schon hintem im Bad die Heizung eingeschaltet, da sie dorthin für dann am Mittwoch umziehen werden. Sobald sie umgezogen sind muss ich nämlich noch den Fernsehschrank verschieben um mehr Platz für den neuen Bau zu kriegen, die Ecke hinten nochmal gründlich putzen weil man ja normal doch schlecht rankommt und Freitag ist dafür keine Zeit mehr. Wenn ich 13.30 Uhr heimkomme hab ich gleich ne Freundin da und um 14 Uhr kommt Helmut. Mein Fitnessprogramm diese Woche heißt somit Schränke leerräumen, verschieben, Eigenbauten abbauen und wieder aufbauen und überhaupt *lach* aber ich freu mich so unendlich das kann ich niemandem sagen. Könnte grad alle umarmen. Nachdem der Tag so murksig begonnen hat war das vorhin die schönste Nachricht *hüpf*. Mal sehen vielleicht krieg ich es ja auch gebacken, dass ich den aktuellen Eigenbau ohne Anbau alleine ins hintere Bad schaffe. Der Anbau alleine reicht als Platz auch nicht wirklich aus für die Tage da muss ich mir was einfallen lassen aber wird schon werden, Hauptsache es wird hinten erstmal normal warm. Das Bad und das Schlafzimmer werden normal net geheizt und so wäre es zu kalt für die Rasselbande.