Hallo alle zusammen,
möchte euch die Geschichte hinter dem Titel erzählen.
Gestern Vormittag fuhr ich mit meiner hochträchtigen Wirbel auf schnellstem Wege in die 50km entfernte Kleintierklinik Lüneburg, verdacht auf Toxikose!
Trotz vollem Wartezimmer kamen wir schnell zum Röntgen. Auf dem Bild konnten die Ärztin und ich 3 Welpen zählen. Einige minuten später ging es weiter zum Ultraschall um meine Vermutung leider bestätigt zu bekommen: eines war Tot, das andere hatte nur noch schwachen Herzschlag aber das dritte schlug noch kräftig.
- Das hies sofort ab in den OP zum Kaiserschnitt. Um 16:00 durfte ich wieder kommen. Wirbel schlief noch aber die kleine war putz munter. Nun sollte ich noch bis 18:30 warten, um 18:45 teilte mir die Ärztin mit das Wirbel einen Atemstillstand hatte uns sie sie nicht wiederbeleben konnten. So verließ ich unter Tränen die Klinik mit einem zierlichen einsamen Baby... (Das ganze kostete mich 150Euro, darüber jammere ich nicht es erklärt nur den Titel)
Dank einer befreundeten Züchterin hat Gwinifer etwas mehr überlebenschancen da sie mir 2 Ammen gegeben hat!
Nichts desto trotz wird die kleine zugefüttert und immer wieder an die Zitze gelegt, da sie anscheinend Probleme hat diese zu finden. Sie hat Hunger, putzt sich, kuschelt mit den anderen Babys, sie will leben, hoffe wir bringen sie durch!