Gerade ist er gekommen-der Moment des Abschieds
Ich war mit Flöckchen beim TA, weil mir ihr Gewicht und ihre Beine echt Sorgen machten. Nun wurde meine Kleine Meerli-Oma erlöst.
Flöckchen, meine süße bunte Gurkenschnute, ich kann dir nicht sagen wie schwer es mir fiel dich so zu sehen.
Es fällt mir so schwer in den EB zu sehen, denn du bist nicht mehr da. Nach fast 8 gemeinsamen Jahren ein schwerer Gedanke, an den ich mich gewöhnen muss.
Ich erinnere mich genau an unser erstes Treffen. Du saßt als ganz ganz kleines Schwein hinter den Gittern eines großen Baus im Zoohandel. Ich habe dich gesehen und mich sofort entschieden -du solltest Kiris neue Freundin werden.
Die Verkäuferin holte einen großen Fischkescher mit dem sie dich rausholte, ich schrie sie an und bat dich mir auf andere Weise zu geben, aber da saßt du schon drinnen. Ich wollte nur noch mit dir raus, nach Hause!
Kiri begrüßte dich sehr freundlich und ihr wart wirklich gute Freundinnen. Ich nannte dich Flöckchen, warum weiß ich bis heute nicht, denn es war der 04.07., mitten im Sommer eben.
Im Herbst 2009 starb Kiri leider im Alter von 7Jahren. Pauline zog ein und wenig später kamen schon ihre Babys. Du warst eine so tolle Tante hast sie eben auch mit erzogen.
Im Dezember 2010 holte ich Tine und Milo zu uns und du fandest neue Freunde und mit Milo endlich deinen Kastraten.
Liebes Flöckchen ich möchte mich nur an unsere schöne Zeit erinnern. Danke für deine Liebe, dein Quiecken/Betteln nach Futter und dein sehr lautes Trinken an der Kugelflasche - ich werde es nicht vergessen!
Verzeih mir meine Fehler und vergiss auch bitte uns nicht.
Ich liebe dich!
Deine Julie