Meerschweinchen Haltung

Was soll ich tun ? :(

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Ähm jetzt komm ich nicht mehr mit. die 2 Böcke die jetzt noch zusammen sitzen verstehen sich doch soweit du gesagt hast?

Warum willst du denn dann einen davon abgeben? Sinnvoller wäre es doch den der eh schon alleine ist, weil er sich mit den anderen zweien nicht verstehn, abzugeben.

Die anderen pro Forma Kastrieren lassen finde ich sinnvoll, falls die sich auch mal hefitg zerstreiten, könnten direkt Mädels dazu und so können sie die Frist zusammen absitzen und wenn sie sich weiterhin verstehen kann man sie ja erstmal als Paar zusammen lassen.

• Ich habe es so verstanden, dass sie dann beiden Böckchen je ein Weibchen geben will. Und den einen Bock aus der 2er Gruppe weggibt, weil der der dominanteste ist und der andere erst so kurz bei ihr ist.

Wenn die Böcke eh getrennt werden, ist es ja eh relativ "egal" wen sie behält.

• Gut so kann man es auch machen, aber für mich ist es nicht unbedingt die logischte Enscheidung da ja weiter vorne auch mal das Geld erwähnt wurde.

Ich mein wenn die beiden sich verstehen, solange der 3. nicht in hörweite ist, wäre es ja auch finanziell gesehen evtl besser nicht auf 4 zu erweitern sondern das Bockpaar so zu lassen aber vielleicht sicherheitshalber zu kastrieren.