Das wäre aus meiner Sicht am sinnvollsten. Aber es ist deine Entscheidung und ich würde den Bock, den du abgibst, auch noch kastrieren lassem.
-
-
-
ja das sind dann ca 180 euro -.- nur fürs kastrieren..und dann noch 2 weibchen kaufen...das is ja das problem.... villt findet sich jemand der das tier übernimmt...der eine bockgruppe haben möchte...oder das tier halt selber kastriert...
nun noch eine frage..welcher sollte am besten weg... ich habe ein sehr dominanten bock ...ein "halb" dominanten bock und einen der kaum dominant ist.
-
Hallo,
aus Tierschutzgründen würde ich den Bock nur kastriert abgeben. Außerdem ist es sehr schwer einen unkastrierten Bock zu vermitteln.
Letztendlich ist es egal, welchen Bock du abgibst. Wenn du die Weibchen aus einer Notstation holst, dann findet sich auch der passende Charakter zu jedem Bock
-
okay...aber die 2 die im momemt zusammen sind...fangen an sich zu streiten wenn sie den anderen bock hören...deswegen hab ich auch nicht die zeit und den platzt...die 6 wochen kastrafrist abzuwarten..bis ich ihn vermitteln kann -.-
bitte um hilfe.
-
bitte um hilfe.
-
Dann mach nen Vermittlungsthread auf und lass die anderen beiden so schnell wie möglich kastrieren. Denn sie sollten die 6 Wochen nach Möglichkeit nicht alleine absitzen.
Du kannst den Einzelbock möglicherweise auch in eine Notstation bringen.
-
ich glaube du hast das bisschen falsch verstanden..ich hab 2 gehege ..in einem sind 2 böcke ( einer kommt weg)..in den anderen geheg einer.. und der einzelne..wird die 6wochen allleine verbringen müssen...
-
Das versteh ich nicht.
Aber letztendlich ist es deine Entscheidung. Wenn du der Meinung bist, dass es nicht anders geht, dann müssen sie eben ihre Frist alleine absitzen...
-
Dann gib doch einfach den Bock ab, der JETZT schon einzeln sitzen muss. Und lass die anderen Beiden gleichzeitig kastrieren, damit sie die Frist eben NICHT alleine aussitzen müssen.
Und NACH der Frist kannst Du ja dann über Weibchen nachdenken. -
ja der kleine der alleine sitzt..hat sich grade erst so toll hier eingelebt..er ist erst seid 3wochen hier.. -.- deswegen wollte ich den weggeben der den ganzen ärger macht. (den dominantesten)
-
und noch eine frage..womit ladet ihr bilder hoch?
-
Okay. Aber darf ich fragen, warum Du fragst, wenn es doch offenbar schon entschieden ist??
-
edit: bin im unrecht
Ich lade mit imageshack.de hoch... Bild aussuchen, Größe einstellen, hochladen und den Forumlink hier einstellen
-
Was war denn daran jetzt patzig??
Ich finde die Frage von memi77 schon berechtigt.Was die Frage nach dem Bilder hochladen betrifft, würde ich, wie viele in anderen Threads auch die Suchfunktion empfehlen oder mal hier nachsehen.
Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen. -
edit: bin im unrecht
edit: für mich wirken z.Bsp schon mehr als ein Ausrufezeichen/Fragezeichen schon bisschen härter.. aber da kann ich mich auch irren