Allgemeines
Mulan - HEUTE endlich VG !!
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- Knüffgen
- Erledigt
-
-
-
Ich drücke euch ganz doll die Daumen!
Toll, dass sie nun bei euch ist und Menschen hat die sich um sie kümmern und ihr wenn sie fit genug ist auch Schweinchengesellschaft bieten!
-
Super Kleines, weiter so!
Gut das sie bei euch gelandet ist, da wird sie so gut umsorgt wie es nur geht!
-
Sie kommt bestimmt heute Nacht raus!
Dann schaut si, was sie Leckeres im Napf findet und futtert etwas!!Halt uns auf dem Laufenden!!
-
Nach dem gestrigen Päppeln und heute Nacht auch noch mal, hat Mulan von den Geschmack von Heu nicht vergessen. Sie Mampft ihn mit Hingabe und Möhrenbrei - man ist der lecker :wink:
Nun glaube ich nicht, das ich sie weiter päppeln muss, den ganzen morgen rattert sie irgendwas und ein Bönchen nach dem anderen ziert nun das Kuschelbettchen. Sie ist extrem Scheu, aber unter diesen Umständen wäre ich das auch. Bekommen wir auch noch hin.
Ich halte euch weiter auf dem laufenden, sie wiegt heute morgen nun 281 Gramm. Jetzt begebe ich mich ins Schweinezimmer und miste mal meine Stinker aus
-
Mensch das freut mich riesig.
Immer schööööön weiter fressen liebe Mulan. -
Ach Mensch Nici, das hört sich toll an!!
Ich habe meinem Mann die ganze Story erzählt und er war völlig entsetzt, wie man ein Schweinchen so miserabel halten kann!
Und er hat gesagt:"Wie gut, dass knüffgen sie da raus geholt hat!"Halte uns weiter auf dem Laufenden!
Ich bin auch gerade am Misten!!!
-
Wie geht es der kleinen Mulan denn heute??
-
Die Kleine frisst nun komplett selbstständig und es scheint ihr gut zu gehen. Natürlich ist sie so allein ziemlich einsam, ich freu mich sehr auf den Tag, wo sie ins Gehege darf wir fragen uns auch nicht mehr, ob sie es schafft. Mulan ist toll und stark, sie nimmt sogar zu, zwar immer nur ein paar Gramm, aber es wird.
-
Supi weiter so Mulan Kämperherz!
-
Das ist toll und freut mich riesig!!! Drück euch ganz fest die Daumern, dass es weiterhin bergauf geht
-
Hey :wink:
Wollte allen Daumendrückern mitteilen, dass Mulan wieder 15 Gramm zugelegt hat. Sie futtert weiterhin komplett selbstständig.
Sonnenblumenkerne und Erbsenflocken lehnt sie ab. Naja, aber Fenchel mag sie dafür besonders gern. Heute gab es ein Ministück Apfel, das fand sie auch lecker. Sie kommt nur bei absoluter Ruhe aus dem Haus, ich hoffe das legt sich bald, macht mir aber keine Sorgen. Da sie noch nie ein Meeri in ihrer Nähe hatte, bin ich echt auf die VG gespannt. Bammel habe ich ja schon etwasAber jetzt wollt ich erstmal sagen, dass alles gut ist
-
Schön das sie so fleißig zulegt
-
Super das es voran geht.
-
Das gört sich super an!
Weiter so Mulan!