Regenbogenbrücke

Penelope - 26. November 2003 bis 19. Januar 2012

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hallo Nadine,


    das Zitat ist wunderbar, es trifft den Kern :-) Und es stimmt, denn es kommt auch immer wieder vor, dass ich im Traum meine lange "umgezogenen" Haustiere wiedertreffe, das geht mir vor allem mit unseren Hunden so und auch Tyra seh ich immer mal wieder durchs Gehege wuseln :-)


    Alles Liebe
    Lys

  • Liebe Nadine,


    es ist für mich der Beweis, dass unsere Lieben in unseren Herzen leben. Vielleicht ist die große Regenbogenwiese nicht irgendwo "da oben", sondern besteht aus den vielen kleinen Flecken in unseren Herzen, die von unseren Lieben besetzt sind. Ist für mich ein schöner Gedanke: Jeder von uns hat in seinem Herzen ein Stück der Wiese und diese Stücke berühren sich und bilden zusammen die Regenbogenwiese...so sind wir alle verbunden und unseren Lieben immer ganz nah.


    Grüßle
    Lys

  • Hallo Nadine,


    es ist doch absolut verständlich das alles noch total unwirklich ist. Ihr wart so verbunden miteinander. Du warst ihr so nah und hast dich so lange und so intensiv um die kleine Maus gekümmert... Das fehlt jetzt natürlich, auch wenn es sehr anstrengend und kräfteraubend für dich war.
    Aber es war nicht umsonst. Du hast ihr alles leichter gemacht, zu ihr gestanden, ihr gezeigt wie lieb du sie hast und wie viel sie dir bedeutet.


    So schnell kann man nicht einfach wieder ins "normale Leben" zurückfinden, schließlich gehörte Penelope vorher dazu... Aber sie ist jetzt bei ihren Lieben und schaut bestimmt ganz oft zu ihrer Menschenmama nach unten und ist froh das du immer für sie da warst!


    Wie geht es denn Elvis? Vermisst er seine Mädels?


    LG
    Sarah