Regenbogenbrücke

Penelope - 26. November 2003 bis 19. Januar 2012

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Liebe Nadine,

Es tut mir sehr Leid. Penelope hatte es so gut bei dir und sie ist dir dafür sicherlich unendlich dankbar. Du hast soviel für sie getan, das verdient tiefsten Respekt.

Traurige Grüße
    Steffi

• Liebe Nadine,

es tut mir so leid :cry:

Vor einem Jahr haben wir alle um Penelope gebangt und sie hat es Dank Deiner Hilfe geschafft.

Penelope hatte so ein herrliches Schweineleben bei Dir.
    Du hast ihr noch ein wundervolles Jahr geschenkt.
    Bestimmt spielt sie nun schon mit unseren anderen Engelchen auf der bunten Regenbogenwiese.

Lass` es Dir gut gehen kleine Penelope. Du warst ein ganz besonderes Schweinchen.

Fühl` Dich fest gedrückt, liebe Nadine.

Traurige Grüße
    Glucke

• Oh Nadine, das sehe ich ja jetzt erst :cry: es tut mir sehr leid um die kleine Maus. Viele Geschichten der User hier haben bewirkt, dass ich zweimal eine Einschläferung nicht eingewilligt habe, Penelope's Verlauf ganz besonders. Einmal habe ich schnell verloren, das andere mal wird gerade akut versorgt.

Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut, fühl Dich gedrückt.

Komm gut an kleine Maus, liebe Grüße an Amy.

• Liebe Nadine,

ich habe auch so sehr mit Euch gehofft :cry:

Wenn es mein Schweinchen gewesen wäre, hätte ich auch alles versucht.

Wir können niemals alles wissen und noch weniger können wir Vorhersehen, aber eines können wir........... und das hast Du immer getan..........

DU hast alles gegeben und Penelope ein wunderbares Leben ermöglicht.

Deiner Penelope geht es nun wieder gut und sie ist Dir sehr dankbar für Deine Liebe.

Denke nun auch mal wieder ein kleines bisschen an Dich selbst.
    Ganz liebe Grüße
    Glucke

• Liebe Nadine,

ich weiß, wie du dich fühlst. Ich ertappe mich noch heute manchmal dabei, dass ich nach Tyra rufe, wenn ich frische Möhrchen in das Gehege lege.
    Ich habe dann das Gefühl, dass die Entfernung zwischen uns und unseren Engelwutzen manchmal gar nicht so groß ist. Sie sind einfach nur in ein anderes, größeres Gehege umgezogen...

Liebe Grüße
    Lys

• Liebe Lys,

Zitat von Lysanthe

Ich habe dann das Gefühl, dass die Entfernung zwischen uns und unseren Engelwutzen manchmal gar nicht so groß ist. Sie sind einfach nur in ein anderes, größeres Gehege umgezogen...

So empfinde ich auch. Dazu fällt mir ein schönes Zitat ein.

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
    ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume.

Michelangelo

Liebe Grüße
    Nadine