Regenbogenbrücke

Loui, mein Bär

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Gute Reise Loui!
    Vergiss Dein Zweibein nicht und dass Du ganz doll vermisst wirst.
    Ganz bestimmt bist Du mit Penelope zusammen über die RBB gegangen und wurdet von Euren ganzen Freunden in Empfang genommen.
    Lass es Dir dort gut gehen kleiner Mann!

Chibi, es tut mir sehr leid.

Traurige Grüße,
    Yvonne

• :cry::cry: Es tut mir sooooo leid Chibi!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
    Komm gut an, kleiner hübscher Schweinemann! Meine Luni hat dich sicher schon entdeckt. Gib ihr einen Kuss von mir und schick deinen Zweibeinern ein Zeichen, dass du gut angekommen bist.
    2012 ist wirklich ein blödes Jahr. So viele Schweinchen mussten uns schon verlassen :(
    Ich drück dich ganz fest!

• Ich habe gerade der Meerschweinchenhile eine Mail geschrieben, da Loui ein ehemaliges Notkastrat aus dieser NS war.

Nun sitze ich hier und mir laufen die Tränen runter, weil ich es schlichtweg nicht begreifen will, dass mein kleiner Pandabär nicht mehr da ist.

• Oh Chibi... Es tut mir so leid. :cry:

Fühl Dich mal ganz doll geknuddelt.

Es tut weh, wenn die Wunden wieder aufreißen - besonders, wenn man glaubt, es geht grad wieder.

Es wird noch öfter passieren, dass Du voller Schmerz an Dein Pandabärchen erinnert wirst: So viele Geräusche, Rituale, Besonderheiten, die Dir immer wieder einfallen und Dich traurig machen werden, weil der Verlust so schrecklich weh tut.

Aber irgendwann wird der Schmerz nachlassen und die Trauer wird Dich nicht mehr übermannen - ganz im Gegenteil: Die Erinnerung an Loui wird Dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Du wirst voller Dankbarkeit und Freude an Deinen kleinen Mann zurückdenken und wissen, dass es ihm so wunderbar bei Dir ging und er ein tolles Leben führen durfte.

Mach's gut, lieber Loui! Grüß unsere unvergessenen Engelchen auf der großen, grünen Wiese von uns! Du bleibst immer in den Herzen der Menschen, die Dich liebten.

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Simone.

• Das tut mir sehr Leid Chibi :( Bei so etwas kommen die ganzen Erinnerungen hoch... *drück*

Loui, du bist sicher schon gut auf der Regenbogenwiese angekommen. Mach's gut du süßes Bärchen...

Traurige Grüße