• Hallo liebe Meerschweinchen-Freunde!
    Mir ist was ganz blödes passiert :oops: . Gestern hab ich bei meinen Schweinchen im Stall eine Plastiktüte auf das Regal gelegt. Anscheinend ist die dann heute morgen runtergefallen und ich habs nicht gemerkt, weil ich den ganzen Tag in der Schule war. Jetzt haben meine Schweinchen natürlich (neugierig wie sie sind) gleich an der Tüte rumgeknabbert und schon ein paar Löcher reingefressen. Mach mir jetzt zimliche Sorgen, dass ihnen was passiert ist!!! Vorher haben sie aber ganz normal gefressen und waren putzmunter wie immer. Soll ich sie aber doch lieber tum TA bringen???
    Bitte helft mir!!! Danke!
    Lg Alice

• Da bin ich aber froh!! Vielen dank! Ich werds jetzt halt mal weiter beobachten und Plastiktüten in Zukunft immer außer Reichweite stellen :wink: . Jaja die Schweinchen müssen eben immer alles gleich auffressen :D

• Plastik zu fressen ist bestimmt nicht besonders gesund, aber ich denke auch, dass keine allzu große Gefahr besteht wenn sie nicht so viel gefressen haben. Mein Gerry war so scharf auf Plastik, dass er ALLES an Tüten angeknabbert hat was auch nur annähernd in reichweite war. So ne bekloppte Wutz hab ich noch nie gesehen. Für Plastik ist er echt überall hoch. Das war ganz schön anstrengend sag ich euch...