Regenbogenbrücke

Lilli, mein kleiner Engel :(

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

• Lilli, du hast mich über fast fünf Jahre lang hinweg begleitet und du warst die beste Wutz, die ich je hatte! Du hast mir mehr geholfen als jeder anderer in schwierigen Situationen und hast mich oft getröstet. Jetzt frage ich mich warum du nur gehen musstest? :cry: Ich habe es immer noch nicht realisiert... :cry:
    Gestern Abend schon warst du schwach, und ich wusste deine Zeit war um. Heute morgen hast du mich noch einmal angesehen und ich habe dich gestreichelt, als ich nach 5 Minuten wieder zu dir blickte warst du friedlich eingeschlafen...
    Liebe Lilli, ich hoffe sehr, dass du bereits auf der Regenbogenwiese
    mit deinen Freunden herumtollst und Gras mümmelst, so wie du es immer gerne im Sommer gemacht hast...
    Ich werde dich nie vergessen Lilli, du bist für immer in meinem Herzen! ♥ Deine Saskia

• Hallo Sassi!

Es tut mir unendlich leid. :(

Vergiss nicht, dass es Lilli jetzt gut geht und sie glücklich auf der Regenbogenwiese mit all unseren Engelchen spielen kann.
    Sie ist dankbar für die lange Zeit, die sie bei Dir hatte und wird Dich nie vergessen.

Fühl Dich mal doll geknuddelt!
    Traurige Grüße
    Simone.

• Liebe Lilli,

machs gut auf der Regenbogenwiese und genieß mit Deinen neuen Freunden die saftigen Wiesen, die wärmenden Sonnenstrahlen und denk auch ab und zu an Deinen lieben Zweibeiner, dem Du jetzt sehr sehr abgehst.

Liebe Sassi,
    fühl Dich gedrückt und getröstet! Lass die Trauer um den Verlust Deiner kleinen Lilli zu und denk an die schönen Zeiten mit ihr! Die Erinnerungen werden Dir immer bleiben!

Liebe Grüße
    Moni

• Hallo Sassi,

wie schön, dass Lilli so friedlich bei dir einschlafen durfte und damit noch auf dich gewartet hat heute morgen. So wünsche ich es mir auch für meine Schweinchen...

Liebe Lilli, alles Liebe und Gute auf der Regenbogenwiese - lass es dir dotz wieder gut gehen!

LG
    Simone