hallo leute
hab grad gemerkt, das ich meine 3 monster noch gar nicht vorgestellt hab :oops:
luzifer
luzifer ist hier anfang august eingezogen und sollte eigendlich der neue kumpel für meinen keks werden, nachdem ich blacky einschläfern lassen musste. leider ist keks in der urlaubsbetreuung im juli (dort saß er mit luzifer zusammen) sehr krank geworden und kurz nachdem er wieder hier war, seinem blacky über die RBB gefolgt
ich hab das angebot bekommen ihn wieder zurück zugeben, aber das kam für mich nicht in frage (er stammt von einem vermehrer in meiner familie und ist leider ein inzuchttier mutter-sohn :x )
luzifer macht seinem namen alle ehre (lat.= lichtbringer)
er war/ist von anfang an ein kleiner sonnenschein, kein tag vergeht an dem er nicht mind. 1x durchs gehege popcornt
hinter jedem ohr hat er inzwischen eine kleine locke, die wie ein "teufels"horn aussieht
das ist er
nici
nici ist anfang oktober eingezogen und wurde mitte oktober mit luzifer vergesellschaftet (er musste seine 6 wochen absitzen )
sie lebte vorher mit einem kastraten in einem 1,2m käfig und kam in einem etwas ungepflegten zustand an
zu beginn war sie sehr schüchtern, aber inzwischen frisst sie auch aus der hand
meine nici-maus
luna
luna wohnt seit november hier und hat sich gleich super integriert.
sie ist total lieb und hat gleich am ersten tag futter aus der hand genommen
ich hab sie (wie auch nici) hier im forum gefunden
leider besteht bei ihr noch immer der verdacht auf leukose, aber der TA ist noch auf der suche nach eindeutigen beweisen (außer geschwollene knoten), derzeit warte ich aufs ergebnis der blutprobe
und hier ist sie
und nun noch ein paar (gruppen)bilder
das bücheregal ist 6cm hoch und luzifer musste sich da iwie drunter quetschen
gestern gabs die erste wiese dieses jahr und da wurde natürlich gleich reingehauen (hab nur eine kleine hand voll rein)
und hier wohnen die 3 derzeit
LG
ps: sorry das einige bilder etwas unscharf sind, meine digicam und mein handy sind schon etwas in die jahre gekommen :oops: