Zitat von love.meinemeeriszu klein finde ich es jetzt nicht. stell dir mal die hälfte einer tür vor. das finde ich nicht zu klein. ihr habt mir jetzt auch nicht wirklich gesagt, wie ich es aufregend gestallten könnte. in über einem quadrat meter kann man vieles hinein stellen.
auf der kleinen Fläche können sie sich aber nicht warm laufen! Wenn du alles besser weißt, warum fragst du hier überhaupt? ist jetzt nicht böse gemeint, aber hier sind ne Menge Leute, die gut Ahnung von richtiger Außenhaltung haben. Da solltest du Tips schon annehmen.
Wichtig wäre erstmal: mehr PLATZ! das ist echt wichtig, es geht nicht drum dass sie überleben sondern dass es ihnen gut geht. Grad wenn die etwas älter werden, kanns eben passieren, dass sie es dann plötzlich mal nicht mehr über den Winter "schaffen".
Minimum an Gehege würde ich 2x1m sagen, besser noch mehr, 3-4 m Rennstrecke wären echt wichtig in Außenhaltung. Außerdem sind 2 Tiere einfach zu wenig, um sich richtig aufzuwärmen. Du kannst von Glück sagen, dass sie bisher nie erfroren sind!
Zum Thema Beschäftigung wurde genug gesagt.