Hey!
Es ist mal wieder so weit. Morgen werden mein Vater und ich anfangen für meine 6 Wutzen einen neuen EB zu bauen. Dabei ist noch nicht ganz sicher ob ich versuche eine Gruppe zu machen oder zu Gruppen.
Der EB wird zwischen 3 und 3,5qm² groß, sollte also für alle Schweinchen reichen, wenn man pro Wutz 0,5 rechnet.
Ob eine Etage dazu kommt weiß ich noch nicht wirklich, da hinter der einen Seite des EB´s eine Türe ist, an die man ab und zu muss .. 2-3mal im Jahr vielleicht. Es ist eine Art ... Rumpelkammer :oops:
Dann sollen sie aber, wenn ich zu Hause bin, noch einen Auslauf mit daran bekommen. Die Ecke, wo sie hin kommen ist eigentlich etwas unpraktisch, wegen meiner Zimmertüre, der Türe für die Rumpelkammer und der Balkontüre. Daher kann ich ihnen keinen Dauerauslauf anbieten.
Nun hätte ich aber noch eine Frage, habt ihr ein paar selbstgemachten Heuraufen, die ihr mir zeigen könnt? Ich würde meinen gerne welche bauen und wie müssen die Maße sein, damit sie nicht stecken bleiben können, also mit den Köpfen ...
LG