• Hallo zusammen,

wie schaut es bei Euren Meeris mit Kuschelsachen aus? Kuscheln sie gerne damit? Was ist euer Favorit bei solchen Sachen?
    Ich habe zwei Meeris... Streiten sich eure darum, wer darin kuscheln darf?

Sollte ich direkt zwei Sachen kaufen? :D *lach*

• Ich hab mehrere Kuschelsachen und sie sind DER Renner im Stall! :shock:
    Vorallem die Hängematte und die Kuschelröhre, die an einem Unterstand hängt. Ist ja auch schön warm da drinnen :D

Und die Kuschelsäcke, da wird sich oben draufgelegt und als Bett genutzt. :D

Also ich würde dir empfehlen, kauf mehr, sonst gibs Streit :D

• Zitat von NicoleS.

Ich habe einen EB und hast du einen Tipp wie ich die Hängematte anders befestigen könnte?

Würdest du auch sagen man könnte ein Häuschen oder so dafür rausnehmen und stattdessen kuschelsachen?

Du könntest die Hängematte mit Haken befestigen oder ein Hängemattengestell oder eine Hängewippe benutzen.
    Das ist ein gemopstes Foto von darie

Und ja, die Tiere lieben Kuschelsachen, hier ist mal ein kleiner Einblick. :wink:
    http://www.kuschelkram.de/shop/shop_content.php?coID=32

• Also ich habe einen Unterstand gebaut, als eine Art Minitisch, dort Haken ran und die Hängematte da ran. Ist ja auch ein guter Unterschlupf , könnte man sich auch ein Haus rausnehmen, oder das Haus einfach woanders hinstellen, wenn Platz ist :D

• Gestern ist die Bestellung raus gegangen :-) jetzt müssen die kleinen 2 Wochen warten und freuen sich hoffentlich drüber.
    Ich hoffe bei meinen kommt das gut an, Sie sind noch seht klein und ich musste schon öfters zu Tierarzt, also mein Charlie ist sehr scheu dadurch geworden... Immer wenn er mich hört, ich ausmiste egal was er verkrümelt sich erstmal...
    Also was ich eigentlich nun sagen wollte, Sie legen auch bisher immer nur dort hin wo sich richtig versteckt sind.
    Aber wenn das gut ankommt,wer weiß :D

• Ach du bist das, Nicole :lol:

Und ob deine Schweine die Sachen lieben werden... hoffe ich jedenfalls :wink:

Unsere lieben vor allem ihre Hängematten, T- und X-Rollen (letztere sogar noch mehr) und das Kuschelkissen. Das sauen die meistens so sehr ein, dass ich nicht genug Ersatzkissen habe...