Außerdem würde ich abwarten, wie sich Arthur entwickelt.
Er tobt und rennt hier sehr viel und wenn das so bleibt, dann kann es auch sein, dass er mehr als die empfohlenen 0,5m² braucht, um seine Sprintübungen zu machen
Meerschweinchen Haltung
Mein EB soll gebaut werden.
Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen
-
-
-
Uiii Arthur ist ja eine richtige Flitzpipe
So der erste Anstrich ist gestern gemacht worden und ich bin von dem Lack echt mega begeistert.
Er stinkt überhaupt nicht und ist super schnell trocken. -
So mittlerweile sieht mein EB so aus.
Jetzt fehlt nur noch PVC, wenn der drin ist kommt das Plexiglas dran und dann fehlt noch die Einrichtung und die Bewohner. -
Wow, das sieht ja super aus.
Ich bin total begeistert.
-
Ich bin auch total begeistert. :shock:
-
Wow, der sieht ja richtig schick aus!! :shock:
-
Danke für die Komplimente :oops:
-
Hab den Thread gerade erst entdeckt...der EB sieht sehr schick aus, ich bin gespannt wie er mit Inventar und Mobiliar und Schweinchen aussieht.
-
Danke.
So nach dem ich mit Magen Darm nicht rauskonnte, habe ich es heute endlich geschafft Teichfolie zu holen.
So das der EB heute hoffentlich fertig gestellt werden kann.
Da in 8 Tagen (noch sooooooo lange ) die Bewohner anreisen.Heute gehe ich dann noch Heu und Einstreu kaufen.
Hoffe das Heu ist gut bei uns gibts nen Futterladen für Pferd usw. wo ich für einen Ballen 4€ Zahle bin gespannt wie groß die sind und wie die aussehen. -
Achte darauf, dass das Heu nach Heu riecht und dass es möglichst grün ist. Zu grobes Heu wird von den Spezialisten hier nicht so gerne gefressen.
Viel Spaß beim fertig basteln. Über Fotos vom Stall freue ich mich natürlich sehr
-
So bin vom Einkaufen wieder.
Hab jetzt nen Ballen Stroh und nen Ballen Heu und 20 Kilo Einstreu gekauft.
Das Einstreu soll wie German Horse sein.
Und hab dafür Ganze 16,80€ bezahlt (das ist mal nen Schnäppchen).
Das Heu richt auch wirklich nach Heu und sieht Grün aus.
Gabs natürlich auch braune Ballen dazwischen, aber zum Glück kann man sich das ja selber aussuchen.Heute wird das glaub ich nichts mehr mit bauen.
Aber mein Mann hat mir versprochen morgen zu helfen mit den Boden und den Scheiben.
Bin ich ja mal gespannt.
Fotos kommen dann natürlich auch, willst ja schließlich wissen wie die beiden "hausen" müssen. :mrgreen: -
Na das klingt doch sehr gut.
ISt doch super, wenn du alles in deiner Nähe so günstig kaufen kannst -
Ja das kannste Laut sagen muss dafür aber ca. 15km für fahren.
-
Naja, aber ich bezahle für 15kg Heu schon 21 € Und dann jede Woche/ alle zwei Wochen noch 20kg Einstreu... Da bist du wirklich in guten Händen bei deinem Bauern
-
Und wie sieht es aus?
Kommt da eigentlich noch eine Abdeckung wegen der Katze drauf?