Halli Hallo ...
ich habe heute 2 Kastraten zu mir genommen die ungefähr 2 Jahre alt sind und mir fällt einfach kein Name ein weiß vielleicht jemand wie ich die beiden nennen könnte??? ich nehme ja öffter Schweinchen zu mir aber die haben immer namen ... also hat vielleicht jemand einen hübschen namen für die 2...
Allgemeines
Namen für 2 Kastraten gesucht
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- _schweinchenmama_
- Erledigt
-
-
-
Zeig doch mal die beiden :wink:
-
Zitat von _schweinchenmama_
Halli Hallo ...
ich habe heute 2 Kastraten zu mir genommen die ungefähr 2 Jahre alt sind und mir fällt einfach kein Name ein weiß vielleicht jemand wie ich die beiden nennen könnte??? ich nehme ja öffter Schweinchen zu mir aber die haben immer namen ... also hat vielleicht jemand einen hübschen namen für die 2...Edward und Jakob (ich mag Twilight :wink: )
-
Zwei Kerle?
Na dann Deimos und Phobos :wink: -
-
Jack und Jones
oder
Tom und Jerry
-
Tststs
griechische Mytologie und Astronomie ist besser als Twiligte -
hallo ja kann Bilder rein stellen hab grad noch schnell welche gemacht aber wie stelle ich die nun hier rein???
:wink: -
Zitat von AdmiralT
Tststs
griechische Mytologie und Astronomie ist besser als TwiligteEs ist anders und nicht miteinander vergleichbar :wink:
Bilder bei abload hochladen, auf 600 x 400 (ca) skalieren und den Dirketlink für Foren dann in Deinen Beitrag hineinkopieren
Hier ist es ausführlich erklärt
- Thema gelöscht -
-
Murphy und Gizmo
Emil und Charly
-
Hey Leute danke für die ganzen namen ...
ich würde euch ja zu gerne die beiden zeigen doch ich bekomme die bilder nicht hoch geladen ich weiß nicht warum