• Zitat von angelssend

Ich find die Kleine schaut auf dem Bild mit Maxi aus als wolle sie sagen "Boar Mama doch nicht wenn einer zuguckt! :lol:

Hihi, das könnte man echt meinen :) Maxi ist Luna´s Adoptivmama und manchmal geht Luna Maxi´s Geglucke schon leicht auf die Nerven. Aber es ist schön zu sehen, dass Maxi auch anders als zickig kann :D

• Zitat von paelzer79

Ja, da hast du völlig recht. Es ist schön zu sehen, wie sie den Laden auf Trab bringt. Phoebe und Luna würden sich bestimmt sehr gut verstehen. :D

Das glaube ich auch :D

Phoebe hat hier zwar keine Mama gefunden,aber einen gutmütigen Onkel und zwei Tanten :wink:
    Die großen erinnern mich oft an diverse Filme in denen beruflich erfolgreiche Singles plötzlich ein Waisenkind aufnehmen müssen und dabei anfangs völlig überfordert sind :lol:

Ich könnte mich vor lachen wegkrachen, wenn Tiffy nervös den wackelnden,sabbelnden Heuhaufen betrachtet,Chucky völlig verwirrt die von Phoebe geklaute Gurke sucht oder Chasey ,von der vorbeiflitzenden Phoebe mit Streu paniert,dumm aus der Wäsche schaut :lol:

Die Kleinen bringen soviel Spaß und Aktion in den Eb :D

• Zitat von Mirax

Ich könnte mich vor lachen wegkrachen, wenn Tiffy nervös den wackelnden,sabbelnden Heuhaufen betrachtet,Chucky völlig verwirrt die von Phoebe geklaute Gurke sucht oder Chasey ,von der vorbeiflitzenden Phoebe mit Streu paniert,dumm aus der Wäsche schaut :lol:

Die Kleinen bringen soviel Spaß und Aktion in den Eb :D

Da kann ich nur zustimmen.
    Diese Situationen kommen mir sehr bekannt vor.
    Ich finds immer so cool, wenn die Kleine mit nem Affenzahn durchs Gehege saust, plötzlich vor einem der Großen steht und die dann immer dumm schauen, wo Luna auf einmal herkommt. Hä?? Eben war sie doch noch nicht da. *grins*

• Hab mal wieder ein paar neue Bilder meiner Fressmonster gemacht.

Maxi

Pixi

Fussel

Luna entwickelt sich prächtig. Sie kratzt schon fast an der 600g Marke.
    Ich denke, sie wird sich wohl zu einem riesen Schweinchen entwickeln, wenn das so weiter geht.

• Hihi, der Blick von Fussel ist so typisch..."eh, gib mir Futter!"
    Da hast du wirklich drei sehr hübsche Schweinchen, gefallen mir super!

*edit: Sorry, ich hab nicht gecheckt, dass die Namen UNTER den Bildern jeweils dazugehören, deswegn hab ich Fussel und Pixi verwechselt :oops: *

• Zitat von Anna1290

Da hast du wirklich drei sehr hübsche Schweinchen, gefallen mir super!

*hust*
    Es sind vier. :wink:

@mausle
    Ja das ist eines meiner Besten von Fussel.

Ach ja, vergessen. Das ist Pixis Strahlenkostüm "AKW-Supergau" für Fasching. :lol:

Lass nie ein Schwein mit Wasserfarben allein. Fussel *kopfschüttel* :wink:

• @ paelzer: Heute ist wohl nicht mein Tag, sorry!!!
    Ich kann leider nur von der Arbeit aus in einem sehr kleinen Fenster schauen und da hab ich bei den Bildern irgendwie den Überblick verloren.
    Jedenfalls hast du natürlich VIER wunderhübsche Meeris :oops: