hey
okay ich geb zu der spruch ist ein bisschen lahm aber mir ist halt nix besseres eingefallen :oops:
ich werkel total gerne mit holz und was bietet sich da besser an als die bude meiner schweinchen ein wenig aufzupeppen?
also wollte ich neue einrichtungsgegenstände bauen, muss aber zugeben dass ich da seeehr unkreativ bin..
daher wollte ich euch um hilfe bitten!
anforderungen:
- soll in erster linie funktional für die schweinchen sein, nützt ja nix wenns hammer aussieht aber den schweinsen nix bringt
- es muss mindestens eine heuraufe (besser 2) sein, mindestens ein häuschen und unterstand aber eigentlich eher mehr, will die kleinen häuschen vom zooladen aus dem käfig verbannen
materialien:
habe hier normale gehobelte holzbretter und sperrholz (also dünneres)
naturmaterialien könnte ich von meinem opa eigentlich alle besorgen (wurzeln, rinde usw.) evtl auch plexiglas und was euch noch so einfällt
- das ganze kann beliebig bearbeitet werden, schleifen, fräsen, besondere säge formen, alles machbar
- mit lebensmittelfarbe oder mit dem brandkolben bemalen
Aussehen:
ich hätte schon gerne einen hingucker
die einrichtung sollte am besten unter einem bestimmten "Motto" stehen damit alles ein bisschen zusammenpasst
damit ihr mal ungefähr wisst was ich meine hier ein paar anregungen:
- ritterburg (wäre das einfachste aber so etwas in der art haben schon mehrere gemacht, hätte halt gerne was ausgefalles, neues )
- westernstadt (aber außer ein saloon-häuschen fällt mir da leider nix zu ein =/)
- total gerne auch etwas nordisches, da mich z.b. die isländische mythologie total interssiert aber hier habe ich absolut GAR keine idee wie man sowas umsetzen könnte =(
sooo ich hoffe ich bin nicht ZU anspruchsvoll und hab euch hoffentlich lust gemacht mir ein paar vorschläge zu posten
Danke im Vorraus!
freu mich auf die ideen, lg Knuff