Auch gestern gab es natürlich Tüv wie gewohnt am Sonntag. Auch dieses Mal gab es nichts zu bemängeln.
Sylvie nimmt weiter kräftig zu,sie wird doch nicht so "groß" wie Siva werden wollen,sie ist doch viel kürzer?
Lane hat den Stillstand von letzter Woche wieder aufgeholt,eine Woche vor ihrem ersten Geburtstag schrammt sie knapp an 900g vorbei,so langsam habe ich was in der Hand wenn ich sie hochnehme Die kleine ist noch so tollpatschig und wird von den Großen noch reichlich erzogen (grade hüpft sie wieder von einem Schlafplatz zum anderen,überall ist schon jemand und sie wird verscheucht),sie nimmt es meist sehr gelassen und rennt dem nächsten in den Weg
Vor ein paar Tagen tat sie mir aber doch leid. Da lag sie den ganzen Tag über immer wieder oben unter der Hängematte und kommt Abends fröhlich sabbelnd nach einem Snack dorthin zurück .Leider lag nun Abby dort und Lane kassiert Haue dafür das sie sich dazu drängeln will.Ein lautes quietschen und sie schießt in Richtung Treppe.Auf halber Höhe nach unten bleibt sie sitzen und glaubt mir,sie hat geweint Ganz klägliches leises quietschen war zu hören,ich hätte sie am liebsten auf den Arm genommen!
Logan hat anscheinend Siva und Abby das Frühstück weggefuttert,die beiden haben nämlich etwas abgenommen und er das erste Mal seit langem mehr als ein paar Gramm zugenommen.
Logan wird nun immer ruhiger,er schläft viel tiefer (manchmal erschrickt er mich sehr damit) und am Turm sehe ich ihn nur noch ab und zu.Wenn es Wiese gibt ist er aber immer noch erste und auch am Gemüse sehe ich oft,es geht ihm also gut (Leckerchen nimmt er auch sehr gern,aber meine Hand muss dazu zu ihm kommen,bzw.das Blümchen).
Mit 5 ein halb Jahren darf man sich auch gern verwöhnen lassen,die Mädels lieben und akzeptieren ihn ja trotzdem.
Die Gewichte:
Siva : 1357g (-15)
Abby : 1310g (-27)
Logan : 1244g (+21)
Sylvie : 1107g (+43)
Lane : 895g (+38)