Sylvie und Lane sind jetzt eine Woche hier und gestern fand ganz regulär der Wochen-Tüv statt.
Die Gruppe sortiert sich noch.
Lane ordnet sich den Großen (vorerst) unter,sie sucht oft die Nähe von Logan und läßt sich gern von Siva die Ohren lecken.Beim Futter ist sie immer schnell dabei und wuselt zwischen den anderen rum.Erziehingsmaßnahmen nimmt sie gelassen hin,macht Platz wie es sich gehört und wenn sie weggescheucht wird,kommt sie schnell von einer anderen Seite wieder zurück.
Sylvie erweist sich als Erziehungsresistent, Sie ist immer als erste am Futter und haut schon mal um sich wenn ihr jemand ihren Platz streitig machen will,egal wer es ist. Sie schläft da wo es ihr grade gefällt (zu Sivas Entsetzen auch direkt neben dem Futternapf). Lane hat bei ihr nichts zu melden und auch Siva ist ihr oft ein Dorn im Auge.Logan ist ihr ziemlich egal,er ist da aber gutmütig und läßt sie meist machen was sie will ,sie ist sowieso viel zu schnell für ihn. Respekt hat sie nur vor Abby,beim futtern vergißt sie das aber manchmal und kassiert dafür Nasen-Haue,wirklich vom futtern abhalten kann sie das aber nicht.
Dafür ist Sylvie aber sehr menschenbezogen,wenn ich mich nähere,laufen die Großen weg,Lane nach kurzem zögern meist auch und Sylvie kommt mir entgegen.Egal welches Futter ich rantrage,Frau Nimmersatt möchte ihren Kopf in die Schüssel/den Eimer stecken und sich das erste Stück sichern,bringe ich nichts,müssen Leckerchen aus meiner Hand kommen
Der Tüv war bei allen unauffällig,Mit Logans Gewicht bin ich sehr zufrieden,Dank der Wiese geht es langsam wieder aufwärts,Abby ist stabil und bei Siva sind Schwankungen von über 50g normal.Sylvie und Lane haben mich aber sehr überrascht.
Seht mal selbst:
Siva : 1375g (-62)
Abby : 1245g (+5)
Logan : 1232g (+14)
Sylvie : 915g (+149)
Lane : 615g (+96)
Ein bischen unscharf,aber so typisch:
Mit Siva zusammen am großen Futternapf:
Gut das der Napf so groß ist:
Ich finde Logan sieht ziemlich glücklich aus im Kreis seiner Mädels:
Auch Lane ist immer gut am Futtern:
Bei Wiese sind sich alle einig,einfach lecker!