Herzlichen Glückwunsch zum süßen Zuwachs 😁😍
-
-
-
ach die sind ja süß herzlichen Glückwunsch zu den Neuzugängen
-
Schön das die Brockenhexen wieder Zuwachs bekommen haben. Sylvie hat aber eine lange Zunge, möglicherweise auch aus Salat. Ein Rex ist ja auch mal was besonderes in eurem Harem. Rexi muß aber noch gut zunehmen, also an Siva orientieren. In dem Alter könnte man schon so im Bereich über 900g normalerweise sein.
Andreas -
Ich danke Euch
Ja,es wird interessant zu sehen wie hoch die Gewichte gehen werden.Lane,die kleine Rex-Dame hatte als Handaufzucht keinen so guten Start ins Leben und wird nach Vermutung der Züchterin wohl nicht so riesig werden,aber wer weiß? Schlau ist sie auf jeden Fall,sie hat Abby jetzt schon mehrmals ausgetrickst.Die Cheffin unseres Ebs hat sich umgeschaut und die kleine war einfach weg
Auf dem Bild hatte Abby sie vorher unter der Hängematte aufgespürt,als sie aber am anderen Ende rausschaute,war Lane nicht mehr zu sehen (für sie). Logan schnuppert nur interessiert und Siva hatte von unten die Nase gehoben,von den beiden kommt keine "Gefahr"
Sylvie hatte eine kurze Begenung mit den drei Großen unter dem Tisch,aber auch sie hatte sich schnell in Luft aufgelöst (sie verschwand einfach unter der runterhängenden Sofadecke).Aus ihrem Versteck hat sie dann Siva beobachtet wie diese eine Schublade des Nini-Towers herauszog. Als die Großen wieder im Eb waren,ist sie zum Turm und futterte die liegengelassenen Leckereien.
Auf dem Bild sieht man das sie neugierig den Snack-Ball beschnüffelt.Laut der Züchterin mag sie gern gefordert werden,gut das wir soviel Intelligenzspielzeug haben
-
So schön geschrieben, lässt einen dabei sein.
DANKE! -
oh, was für ein hübsches Christkind
Glückwunsch zu den Neuzugängen
-
da ist ja wieder Leben in der Bude bei den Hexen 💓🧙♀️. Freu mich für euch 😉
-
Zwei ganz süße Brockenhexen hast du da, meinen Glückwunsch zum Neuzugang! Ich wünsche ein schönes Einleben , freut mich sehr!
-
Dankeschön
An Tag 2 hat sich nun die Lage sehr entspannt.Sylvie und Lane wuseln zwischen den 3 Großen rum ,fast als wenn sie schon immer hier wären
Lane hat sich Logan als Beschützer ausgesucht,das mußte auch Abby akzeptieren,sie jagt die kleine nun nicht mehr.Klar wird ihr noch gezeigt was unerwünscht ist,aber das nimmt die kleine sehr gelassen hin. Mir gegenüber ist Lane noch mißtrauisch,aber ich denke das gibt sich noch.
Sylvie ist ein ganz anderer Fall. Gestern Abend ist sie mehr durch das Wohnzimmer gewandert und war weniger im Eb,damit hat sie sich den Großen die meiste Zeit entzogen. Vor mir hat sie kaum Angst,wenn sie sich erst daran gewöhnt hat das ich durch das "Gehege" (mein Wohnzimmer) durchlaufe,wird sie wahrscheinlich nicht mal mehr weglaufen. Die Tür zum Flur ist nun durch die Kinder-Gittertür geschlossen,sonst stiefelt sie mir bestimmt durch die ganze Wohnung,so mutig war hier seit Haley kein Schwein mehr. Ich dachte gestern Abend echt ich gucke nicht richtig,da liegt dieses kleine Schweinchen mitten auf dem Teppich eingerollt und schläft
Heute morgen kam sie sofort in den Eb zum Frühstück und später hat sie mir sogar schon ein Leckerchen aus der Hand genommen
Jetzt stiefelt sie wie selbstverständlich im Eb umher,diskutiert ein wenig mit Siva,die buttert sie aber locker unter,sieht witzig aus,Siva ist doppelt so schwer wie sie.Tatsache ist das Siva sich nicht an ihr vorbeitraut.
Sylvie unter Aufsicht von Abby am Futter
Hier sieht es aus als wenn Logan kuscheln will,aber eigentlich will er nur das Stück vom Blatt Kohlrabi auf dem Sylvie draufsteht.Er kann Sylvie aber nicht beeindrucken und hat gleich darauf einen Hieb auf die Nase kassiert Er ist dann beleidigt abgezogen.
Für Abby wurde aber Platz gemacht,gehört sich ja auch so
Weil ich so nah am Eb war,ist Lane kurzzeitig nach oben unter die Hängematte geflüchtet
Sie kam dann wieder nach unten zum Futter,leider war der Akku von meiner Cam dann leer
Jetzt liegen alle 5 im Eb zum Verdauungschläfchen ,Lane bei Logan und Sylvie im Streu VOR dem Kissen,dort würden die Großen niemals liegen,ist ihnen viel zu ungeschützt. Abby und Siva sind natürlich unter der Etage hinter den Kissen verschwunden.
Ich denke ein bischen Trubel wird es noch geben (besonders mit Sylvie),aber beide futtern gut und scheinen sich erstmal wohl zu fühlen
-
Klingt seeeehr gut! Sylvie ist klasse!
-
Nun hast du endlich das gewünschte, mutige Schweinchen mit Sylvie bekommen. Vielleicht orientieren sich später auch andere Wutzen daran und werden mutiger.
Andreas -
😍 so ne coole Socke. Und die andere kleine Maus hat sich Personenschutz zugelegt 😂 auch ein guter Plan
-
Glückwunsch zu den zwei süßen Mädels. Die sind ja wirklich niedlich. Und ich freu mich, dass du nun wieder ein zutrauliches Schweinderl hast Bei deiner guten Pflege gibt es sicher auch bald ein paar Gramm mehr auf der Waage
-
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden hübschen Neuzugängen. Das hört sich doch gut an und die beiden Neuen sind in der Gruppe angekommen bzw. fest aufgenommen. Kleine Reibereien gibt es ja immer. Viel Spaß mit der mutigen Wutz ! Bestimmt färbt das irgendwann auch auf die anderen Fellschnuten ab.
-
So hübsche Schweinchen.
Ich wünsche Sylvie und Lane weiterhin gutes Einleben im neuen Zuhause.