• Da hatte ich doch glatt vergessen wie schlau mein Trio ist...

Um die drei scheuen Schwergewichte ein wenig handzahmer zu bekommen,habe ich in der letzten Zeit jede Gelegenheit genutzt mir ein paar Leckereien aus der Hand nehmen zu lassen.

Seit Mittwoch bin ich nun krank und den ganzen Tag zuhause,bis gestern Abend bin ich auch recht misstrauisch beäugt worden,kam ihnen wohl komisch vor.

Dann der Test: ein leises quietschen,ich bin da und gebe Salat...

Kurz danach: eine Nase schaut mit leisen muckeln aus dem Häuschen,ich bin da und gebe Kekse...

Lautes quietschen auf dem Teppich,ich komme und locke die flüchtende Abby an und gebe ihr einen Keks...

Beim nächsten quietschen komme ich natürlich wieder und verteile Kekse an Siva und Abby....da taucht auf einmal Logan auf und hebt fordend die Nase!

Was nun? Kekse abholen kommt für ihn nicht in Frage,ich werfe ihm also mit gekonntem Wurf (dem Dart sei Dank8)) einen vor die Nase...

Pah,er schnüffelt nur dran und hebt wieder die Nase!

Ich überlege...die Salatration war schon vernichtet,getrocknete Kräuter kann ich nicht werfen,Kekse will er nicht,Erbsenflocken mag er nicht :/

Da mußte der Golliwoog von der Fensterbank dran glauben:D

Seit heute Nachmittag wieder das selbe Spiel,aber heute bin ich gerüstet,ich habe Kohlrabiblätter und Gurkenstücke bereitgestellt.

Die drei Terroristen halten mich ganz schön auf Trab, ausruhen auf dem Sofa ist kaum möglich und trotzdem freue ich mich wahnsinnig darüber:)

• Was sind die Schweinchen lieb mit uns! Sie wollen nicht, dass es dir nicht langweilig zuhause ist und beschäftigen dich...8o^^...man muss sie einfach lieb haben!