• Führst du jetzt in beiden Foren die Tiervorstellungen fort oder hast du dich auch aus dem anderen Forum verabschiedet so wie ich?

Da ich dort schon per PN Nachfragen hatte wie man sich nun weiterhin über unsere Bande informieren kann versuche ich wenigstens nach dem Freitags-TÜV wöchentlich hier im Forum etwas zu schreiben, auch mal ein aktuelles Foto oder Video mit reinzustellen.

Andreas

Irgendwie bekomme ich das mit dem zitieren hier nicht hin^^

Ich habe gar nicht mitbekommen das Du Dich dort verabschiedet hast:huh:

Mangels Alternativen werde ich erstmal hier weiterführen,es nützt ja nichts wenn ich allein in meinem kleinen Forum schreibe :rolleyes:

Es wäre schade wenn man sich aus den Augen verlieren würde;(

Ich habe dem anderen Forum eine Chance gegeben und es ist nicht meine Phobie die mich dort wegtreibt,sondern die Reaktionen,echt schade?(

• andreas

Ich würde mich freuen, zumindest hier noch von deinen Schweinen zu lesen. Wollte dir auch schon eine Nachricht schreiben, bin dann aber erstmal hier her. Fand den Umgang mit dir nicht okay....

Mirax

Du hast ein eigenes Meeriforum oder wie? Kann verstehen, dass es dich fort treibt. Fand das unmöglich... Mir fehlen die Worte. Du warst, ebenso wie Andreas, der Grund, warum ich hier auch wieder schreibe. Was ich selbst mache, weiß ich nicht. Die Gemeinschaft ging teilweise flöten, der Ton wurde ein anderer. Schade finde ich es auch, dass sich Personen, die sich informieren möchten, wohl in einem spezifischen Forum anmelden werden (würde ich ja auch). Wer vermutet schon so viele Meeriverrückte in einem gemischten Forum? Wie auch immer, würde mich freuen, weiterhin von dir und deinen Schweinen zu hören.

• Ja so ist das Carlina. Nur diese Person wird ja dort nicht einmal ermahnt oder anderweitig in die Schranken gewiesen vielleicht nur weil sie seit 2008 User ist. Kann mich nicht erinnern das von ihr mal sinnvolle Beiträge kamen. Wenn andere um ihre Tiere beispielsweise Silvester Sorgen hatten (ich war das nicht) wurde auch nur mit dem Hammer dazwischengehauen statt nichts oder konstruktive Beiträge zu schreiben. Immer wieder wurde erwähnt das sie das Forum nicht braucht und trotzdem weiterhin Unsinn getrieben. Dazu schreibe ich lange nichts aber irgendwann ist dann mal gut und ich kann diese Person oder soll ich sie Hobbypsychologin nennen nicht mehr sehen oder besser bin froh nichts mehr davon zu lesen. Selbst habe ich mich aus allem rausgehalten von dem ich keine Ahnung hatte (Häkeln, Pferde ...), genau das wäre bei anderen Usern manchmal auch besser gewesen. In besagtem Beitrag der mein Ende dort endgültig auslöste hatte ich bis heute nicht eine brauchbare Antwort auf die Frage bekommen. Es waren einige positive Verteidigungsstatements zu lesen, nichts aber zur Frage an sich. Logischerweise hätte dort also nicht eine Antwort stehen dürfen.

Nun aber wieder zu den Brockenhexen zurück.

Andreas

• Ich bin ja schon froh, wenn ich hier noch ein bischen an Euren Tieren teilhaben darf,

ich bin halt so meeriverückt , dass sie mir schon sehr fehlen würden.

Und Ihr Zweibeins<3 natürlich auch!

Sind wir doch schon eine Weile , den Meeriweg miteinander gegangen.

• Jetzt habe ich den Thread gefunden indem Andreas so angegangen wurde,das ist echt heftig was da so abging:(

Was soll denn sowas?

Es stört mich nicht das wir hier darüber schreiben,ich bin froh von Euch zu lesen,auch wenn ich einige andere sehr vermissen werde?(

Mit Ellen werde ich am Sonntag telefonieren und ihr mitteilen wo wir zumindest erstmal abgeblieben sind.,sie wird sich uns sicher wieder anschließen.

• Hier treibt ihr euch rum!

Ich habe echt nichts mitbekommen, bin erkältet und nur sporadisch im Forum gewesen.

Dann werde ich mich hier auch wieder anschließen, möchte doch dabei bleiben!

Andreas ich kann dir grade nicht auf die PN antworten tut mir Leid, ich gucke ob es später wieder geht. (komme nicht mal mehr auf die Regenbogenwiese?)

Das geht echt gar nicht, was besagte Person da abgezogen hat...ich habe es nur quer gelesen...auch ein paar andere gehen mir da gehörig auf den Keks...Aber ich denke wir sollten noch ein paar anderen lieben Menschen bescheid geben, vllt kommen sie auch hier her??

(Susi, tut mir Leid das ich grade deinen Thread als "Huch, wo seid ihr?" benutze...)

• Hi ihrs,

ich klinke mich gerade auch mal ein. Ich stehe noch ein bisschen ratlos vor der Situation und weiss gar nicht, worum es geht. Was ist passiert? Ich hatte die letzten Tage auch nicht wirklich Zeit, ins Forum zu schauen. Sorry, dass ich jetzt hier einfach so in den Threat mit "reinfunke".

:|

• Mit den heutigen Tüv-Gewichten bin ich nicht wirklich zufrieden. Es gibt nun seit ca 2 Wochen keine Wiese mehr,kann das wirklich zu solchen Gewichtsschwankungen führen?

Ich kann bei keinem der drei irgendwas feststellen,weder beim Tüv noch beim Verhalten.Alles erscheint normal,sie fressen,laufen rum,räumen die Spielzeuge ab,niemand sitzt kauernd da.

Ich werde sie die nächsten Tage der Tä vorstellen und durchchecken lassen.

Die Gewichte:

Siva : 1404g (-12)

Logan : 1256g (-50)

Abby : 1198g (-21g)

2 nicht besonders gute Fotos habe ich heute knipsen können:

• Frag Ferrari FF und der wird dir deine Frage mit ja beantworten. Bis Mitte November gab es bei uns frische Wiese als dann der erste Frost kam nicht mehr. Über Futtermangel braucht sich trotzdem keiner beschweren. Vorher lag er konstant zwischen 1.860-1890g und seit dem sehen wir die 1,8kg nur noch höchst selten. Auch Omi Uschi hatte sich nochmal fast an die 1,1kg rangekämpft und nun gibt es vierstellig nicht mehr. Mach dir keine Sorgen das paßt schon alles so wie es ist.

Andreas

• Freue mich euch so nach und nach wiederzufinden!

Lange nix von den Brockenhexen gehört...aber ich kann dich verstehen, Mirax!