Amy steht natürlich unter ständiger Beobachtung.So manches Extra wird unserer resoluten "Dame" zugesteckt und auch eingefordert.Halte ich mich am Abend im Wohnzimmer auf,sitze ich maximal 20 Minuten am Stück bevor Amy mich wieder an den Eb ruft
Irgendwie schafft es Logan trotz seiner extremen Macken als absoluter Herscher im Eb akzeptiert zu werden :wink:
Seine Mädels sind zwar ziemlich dominat,aber alle räumen den Platz den Logan einfordert (Feste Plätze gibt es hier nicht),auch Amy räumt das Feld für ihn,wenn auch widerwilliger als die Anderen.
Beim Fressen kennt man hier kein Pardon,Leslie,Siva,Abby und Luzie fallen darüber her wie Heuschrecken,dann folgt Logan wenn er Lust hat (er verpennt auch mal eine Mahlzeit),erst wenn sich alle positioniert haben kommt Amy angelatscht.
Logan und Amy stupsen dann die vier von hinten an und murrend wird Platz gemacht
Selbst die drei Schwestern haben inzwischen erkannt das immer genug für alle da ist und man nicht alles sofort runterschlingen muß.
Logans "Pfoten-Methode" kommt nur zum Einsatz wenn ein Mädel es wagt gleichzeitig mit ihm den Kopf in den Napf zu stecken (hab ich beobachtet),schade das es mir nie gelingt seinen empörten Blick dabei auf ein Foto zu bannen.
Logan ist wie Amy ein typischer Sheltie,seeeehr eigensinnig und divenhaft wie alle bisher hiergewesenen Shelties