Da kann ich nur sagen:
Fein gemacht Siva. Das Gewicht wird die Molly morgen vermutlich nicht knacken.
Und das es um Platz 1 auf der Gewichtsrangliste geht, ist doch unwichtig. Hauptsache Platz 1...
-
-
-
Gratulation Siva! Die Sally hat das völlig entspannt zur Kenntnis genommen. Montag ist Sally dann bestimmt Nr.3, nicht Molly 1.499g werden doch drin sein. Das Gewicht nicht gleich Chefrolle bedeutet sehe ich ja bei uns auch. Die Uschi hat 200 bis teilweise 300g weniger als Sally und dominiert sie trotzdem.
Das sind wieder schöne Fotos von den einzelnen Schweinchen geworden. Leslie hat ja wieder die richtige Richtung eingeschlagen und macht sich zum Kilogramm auf. Unser kleiner Leichtmatrose Elsa scheint in den spannenden 3-Kampf um Platz 4 (Leonie, Bella und Ellinore) in Zukunft einsteigen zu wollen. Heute Abend hatte sie schon 1.104g. Das geht zwar nicht in die offizielle Wochenstatistik mit ein, ist aber schon eine erhebliche Steigerung.
So dann Montag nicht tricksen DEL und ab mit Molly auf Platz 2.Andreas
-
-
Wow, wo möchte denn Siva noch hin? :shock:
Sie hat ja inzwischen sogar Logan und Amy eingeholt. -
Zitat von Löwenzahn
Das sind wieder schöne Fotos von den einzelnen Schweinchen geworden.Ich danke Dir
Meine Kamera ist nicht grade die Beste und bei Zoom werden die Bilder unscharf.Ich muß also recht nah an die Schweinchen ran und das geht nur bei Amy,Logan und Leslie.An die Heuschrecken komme ich nah genug ran,deshalb sind die Bilder von Ihnen nur aus der "Ferne".Topinamburschweinchen91
Wo Siva noch hin will wüßte ich auch gerne
Sie ist zwar nicht grade klein,aber Amy und Logan sind größer als sie.Die Beiden sehen sehen neben ihr trotz Sheltiefell ziemlich schlank aus. Inzwischen wünschte ich mir das auch Siva langes Fell zum kaschieren hätte :wink: -
Heute lag zwischen Tüv und Wiegen etwas mehr Zeit,denn die 6 Fellkugeln waren so großzügig und haben den zwei neuen Schweinchen meiner Schwester eine Grundaustattung gespendet
Das habe ich heute Mittag hingebracht und war dann auch beim Einzug der neuen Familienmitglieder dabei.Vielleicht macht sich das an den Gewichten bemerkbar. Luzie hat zugenommen und Leslie wenigstens 2 Gramm mehr (klar,sie futtert ja am liebsten in Ruhe,also wenn alle anderen ein Nickerchen nach dem Futtern halten) .
Amy schnorchelt mal wieder ein bischen,ist aber sonst topfit.
Siva und Abby waren gleichzeitig brünstig,das hat für viel Wirbel und eine überraschung im Eb gesorgt.
Die Zwei haben sich abwechselnd gejagt um die jeweils andere zu besteigen,viel Gerenne und Gequieke waren die Folge (ich denke das erklärt die Abnahmen)
Das ganze Theater wurde Logan irgendwann zuviel,er hat die beiden von einander getrennt indem er sich dazwischen gestellt hat :shock:
Natürlich ging das ganze immer wieder nach einer Weile von vorne los und immer wieder ist er dazwischen gegangen!
Unser Weichei wird endlich erwachsen,er nimmt Kekse aus der Hand und schlichtet,so wie es ein richtiger Haremsführer tun sollDie Gewichte:
Siva : 1494g (-25)
Amy : 1413g (-15)
Logan : 1392g (-36)
Abby : 1213g (-36)
Luzie : 1078g (+25)
Leslie : 956g (+2) -
Logan das hast du ganz toll gemacht. Laß das keine Eintagsfliege sein, dann bist du der würdige Chef des Harems. Eine sportliche Woche fordert ihren Tribut auf der Waage. Das sieht doch aber trotzdem gut aus, die Leichtgewichte haben etwas zugelegt und der Rest kann damit leben.
Andreas
-
Schön zu lesen, dass es allen gut geht :wink:
....weiter so Logan!!
LG von Ellen
-
Find ich auch ganz toll von Logan, da kann sich Anges mal eine Scheibe von abschauen, der Nichtsnutz
Aber vielleicht ist ihm jetzt ein Lichtlein aufgegangen, dass es halt schon einen Unterschied macht ob man 2 Weiber hüten muss oder gleich 5Der Spielturm steht auch ganz oben auf meiner "Must-Have" Liste, aber ich glaube ich würde noch Filz drunter kleben, damit es nicht so knallt, meine sind doch so schisserich.
-
Bin stolz auf Logan, so gehört sich das Musst uns dann erzählen, ob er seine Rolle nun immer so ernst nimmt oder ob es nur Zufall war
-
Bis jetzt hab ich es noch nicht wieder gesehen,aber dazu muß ich auch sagen das die Gruppe eigentlich harmonisch ist.Bis auf die üblichen Rangordnungsverweise ist eigentlich kein Eingreifen nötig und diese Verweise erteilt in der Regel Amy.
Im Normalfall ist ja auch nur ein Mädel brünstig und da kümmert sich Logan sowieso drum.Die letzte Woche war Ereignislos und der Tüv ist heute auch nur knapp ausgefallen (nur wiegen und oberflächig begutachten),da ich letzten Mittwoch an der rechten Hand operiert wurde und nur sehr eingeschränkt agieren kann.
Alle haben zugenommen,das werte ich daher als Zeichen das es allen gut geht.Die Gewichte:
Siva : 1529g (+35)
Amy : 1426g (+13)
Logan : 1402g (+10)
Abby : 1252g (+39)
Luzie : 1098g (+20)
Leslie : 960g (+4) -
Da ist sie wieder die Schlemmerwoche. Nur bei den Gewichtszunahmen hätte die Verteilung besser ausfallen sollen. Leslie kommt da meist zu kurz. Nach einer Hand-OP (Rechtshänder vorausgesetzt) ist es ja erstmal nichts mit Darts spielen. Am 14.12.2017 beginnt dann die WM 2018 und dann muß es eben passiv vor dem TV sein.
Andreas
-
gute besserung an deine hand!
-
Danke Euch beiden
Ja,ich bin Rechtshänder und Darten wird eine Weile nicht gehen,dafür dann aber umso besser (hoffe ich) :wink:
Auf die WM freue ich mich schon!Leslie könnte wirklich etwas mehr abbekommen,dafür könnte Siva gerne einige Gramm an sie abgeben
Ich bin aber froh das Leslie wenigstens nicht wieder abnimmt,sie ist zurzeit auch sehr aktiv,daher zählt jedes einzelne Gramm mehr doppelt.
Jetzt grade liegt sie eingerollt mit ausgestrecktem Füßchen fast Nase an Nase mit Abby im Eb,anscheinend hat sie ihre "Alleinsein-Phase"jetzt überwunden und schließt sich mehr der Gruppe an -
Abby lag mit der Nase lang über dem Kissen bevor ich mit der Kamera kam (dauert ja jetzt alles etwas länger )
So entspannt hab ich Leslie lange nicht mehr gesehen