Allgemeines

Warten

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Menno..hab grad mal gerechnet - ist ja doch erst der 11. Februar, wenn ich Chiaro holen kann, dann ist er 6 Wochen alt und ich finde, das ist eingutes Alter :)

Aber dann sinds noch dreiiiiiii lange Wochen :(

Aktuell warte ich auf den Feierabend.

Zum Glück kann ich Freitgas schon Mittags gehen, dank flexibler Arbeitszeit.

Ich muss dann Bretter umtauschen, hab aus Versehen die 200 mm hohen genommen, aber ich brauch 250 mm und heute nachmittag wird dann das Gehege umgebaut :)

• Ich muss doch noch länger warten :( Der Kastratermin wurde auf Mittwoch verschoben. Der Kleine hat die 220g nicht erreicht. Jetzt müssen wir noch länger warten. Evtl. kommt er dann am Samstag zu uns.. Aah ich hatte mich so auf Mittwoch eingestellt.. Hmpf.. Naja, Vorfreude ist die schönste Freude, oder wie heißt das so schön?! :?

• Zitat von darie

Ich muss dann Bretter umtauschen, hab aus Versehen die 200 mm hohen genommen, aber ich brauch 250 mm und heute nachmittag wird dann das Gehege umgebaut :)

Baust du meins mit um? :wink: Mag nicht mehr warten!
    Ich zeig ihm schon immer die Bilder der Schweini´s hier im Forum...so ein Teddy wär noch was :D

In meiner Wartezeit hibbel ich auch noch bissl mit euch mit und ich brauch noch gaaaaanz viele "Überredungsfoto´s" eurer neuen Schweinchen :lol:

• Ich habe fertig gewartet. Sie ist daaaaa. Und ich bin ganz verliebt.
    Mein Freund meinte: Nenn sie Moni und wenn du sie mit vollem Namen rufst, dann Monster. Er findet die roten Augen schrecklich. Aber das hatte ich ihm vorher gesagt.

Sie hat ein paar längere Haare am Popo, ist also nicht reinrassig. Das hatte mir die Züchterin aber schon gesagt. Die Elterntiere stammen nicht aus eigener Nachzucht und im Stammbaum war kein Langhaar angegeben. Trotzdem kamen ein paar lange Haare dabei raus.

Sie ist einfach sooooooo süß. Und es bleibt bei Nanouk.

Ihr habt sicher Verständnis, wenn ich sie nach 5h Reise jetzt in Ruhe lasse und ihr erst morgen Fotos bekommt.

• Ich finde das Warten gar nicht mehr so schlimm, wenn zwischendurch bei den anderen die Schweinchen eintrudeln und man schöne Bilders gucken kann :-)

Satya Och, so ein Umbau ist mit Akkuschrauber und ein par Spax schnell getan - jedenfalls wenn man ein schlichtes Bodengehege hat, so wie ich :)

Das Beste war - ich musste die U-Profile vor Ort anschrauben und auch bohren.....4 Schweinchen lagen in sicherem Abstand unter der Etage - aber Cinderella stand direkt bei mir und hat ganz neugierig zugeguckt :shock:

Sowas Angstfreies hab ich echt noch nicht erlebt 8)

• Aellin na da hat sich das warten doch gelohnt. Viel Spaß mit deiner Nanouk. ;)

Ich habe gerade Nachricht vom TH erhalten. Noch mindestens eine Woche muss ich auf meine Süße warten. :(
    Das ist noch so lange.

LG