Allgemeines

Warten

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• :D Genial, ich brauch unbedingt noch 3 Schweinchen! Also wenn das Argument nicht funktioniert, dann weiß ich auch nicht weiter.

Oh, ihr wartet aber auf Hübsche Mitbewohner. Ich warte auch: Auf´m Frühling, ich will wieder raus! Und die Schweinchen auch, die werden schon hibbelig, wenn Mittags die Sonne ins große Fenster auf den EB fällt.

• Die ganze Zeit hab ich eure "Warterei" verfolgt, aber jetzt darf (oder muss) ich auch warten. Und zwar bauen wir noch immer an unserem Häusle und ich hab´s geschafft meinen Mann zu überreden meinen (3 Monate alten :? ) Eigenbau zu erweitern. Wenn wir was Neues bekommen, dann auch meine Schweinchen 8) ...Aaaaber dooferweise ging unsere Badewannenarmatur kaputt, weswegen ich jetzt warten muss bis die repariert ist :cry:

• Hast dus gut - also, dass du nicht mehr soo lange auf dein Mädchen warten musst. Mein Kleiner wird erstmal am Donnerstag frühkastriert und dann muss ich noch bis Mittwoch warten, weil wir dann Urlaub haben und den Rest der Woche Zeit haben für den Kleinen.. Das dauert noch sooo lange :( Aber bis dahin erfreu ich mich dann schon mal an den Fotos von deinem Mädchen ;)

• Schön, dass so viele auch warten - geteiltes Warten ist halbes Warten 8)

Ich hab ja noch die kleine Smilla, die z.Zt. hier alles aufmischt, die entwickelt sich echt toll und macht das Warten erträglicher :)

Ich hab mal so den 4. oder 5. Februar fürs Abholen von Chiaro angepeilt, dann ist der Kleine 6 Wochen alt, die Kastra wird um den 25. Januar gemacht und ich denke, das ist dann ein guter Zeitpunkt :)

• Dann musst du ja noch länger warten darie. Aber wenigstens hast du schon die kleine Schneeflocke bekommen an der du dich bis dahin erfreuen kannst :)
    Ich schau mal, ob ich es heute oder morgen schaffe ein Foto von meinem Kleinen (für den mir einfach kein Name einfallen will) on zu stellen..

• Zitat von beeRi

Ich schau mal, ob ich es heute oder morgen schaffe ein Foto von meinem Kleinen (für den mir einfach kein Name einfallen will) on zu stellen..

Ja, das mach mal...Namen ausdenken macht Spaß :) und Fotos von kleinen Schweinchen gucken, erstrecht :wink:

• So ihr Lieben, da ich heute etwas eher Feierabend machen konnte kann ich euch jetzt mein kleines Baby zeigen :) Und damit euch beim Warten nicht langweilig wird dürft ihr mir gerne ein paar Namen vorschlagen, mein Freund und ich können uns einfach nicht auf einen einigen. Schön wäre ein Name mit Bedeutung. Auf jeden Fall sollte der Name zu dem kleinen Racker passen.

Aber nun erstmal das Foto:

Da war er gerade ein paar Tage alt. In live ist er natürlich noch viiiiel süßer! In einer Woche gibt es noch mehr Fotos ;)

• Ganz ehrlich beeRi....bist Du des Wahnsinns ?

Sowas sollte verboten werden....

Was ich meine?

Es sollte verboten werden, ein Foto von so einem süßen Schweinchen hier einzustellen :shock:

Wie soll ich ohne dieses Schnuckelchen weiterleben? :cry::lol:

Echt...sie ist soooooo hübsch - das Fell...der Blick...ein Traumschweinchen :)

Zum Trost, dass sie nicht hier wohnt, möchte ich viele Bilder sehen, wenn sie bei Dir ist :)