Allgemeines

Warten

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• Zitat von Aellin

JAAAAAAA, JAAAAAAAAA, JAAAAAAAAA!
    Es ist jetzt offiziell, dass sie hier am Freitag einzieht. Mein Freund meinte, er hat da ja nicht mitzuentscheiden. Und so lange ich mich um die Tiere kümmer und es nicht stinkt, ist es ihm egal *freu*

Klasse ich freu mich für dich :D

• Habe die ganze Zeit still mitgelesen, besonders den Brief fand ich bezaubernd :wink: jetzt freu ich mich für Dich und gratuliere.

Meiner Erfahrung nach, geben die Männer nach einer gewissen Anzahl an Schweinchen, sich ihrem Schicksal geschlagen und sagen nichts mehr. Sie resignieren einfach :wink: Meiner zählt schon lange nicht mehr, die Knackzahl bei uns war das sechste Schwein, danach kam nur noch : du machst ja eh was du willst, ich habe das nicht zu entscheiden. Also steht er fleißig jeden Tag mit mir ( manchmal sogar alleine ) in der Küche und schnibbelt 3 Kilo Gemüse, schleppt Einstreu in Massen die Treppen hoch und freut sich wenn ich mich freue :lol: mittlerweile hat er sie auch lieb und weiß sogar wie jedes Einzelne heißt ( früher war es immer : das komische Schwein, das aussieht wie ne Wurst, hat mich angequickt, gib der mal was zu fressen )

Also es wird schon, versprochen :wink:

• Ich darf mich einreihen in den Club der Wartenden ;)

Wir haben uns heute einen kleinen Rosetten-Frühkastraten in BlackTan-Schimmel angeguckt und mein Freund hat sofort ja gesagt :D Mittwoch wird der kleine Fratz frühkastriert und am 25.1. zieht er dann bei uns ein. Ich freu mich sooo :)

• Zitat von beeRi

Ich darf mich einreihen in den Club der Wartenden ;)

Wir haben uns heute einen kleinen Rosetten-Frühkastraten in BlackTan-Schimmel angeguckt und mein Freund hat sofort ja gesagt :D Mittwoch wird der kleine Fratz frühkastriert und am 25.1. zieht er dann bei uns ein. Ich freu mich sooo :)

Ah das ist ja super, ich freue mich für dich :)
    Bilder sind dann aber Pflicht :D

Btw: Ich kann mich hier leider nicht einklinken, außer es würde zählne, dass ich auf eine Kuschelkram Bestellung warte... :D

• Ach ja, hab ich ja eben gelesen. Ich hatte letzte Nacht zu wenig Schlaf, habs schon wieder vergessen :oops:
    Ich finde dein Märchen toll!
    Mein Freund konnte dem Kleinen heute zum Glück auch nicht wiederstehen als er ihn auf dem Arm hatte. Der Kleine hatte noch ne andere Anfrage, aber wir hatten zu erst Interesse angemeldet. Glück gehabt!