Ich hab auch 7 Zwerge also hophop
Allgemeines
Warten
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
So hier ist nun mein Bettelbrief. Er wird noch um ein Foto ergänzt:
Jule und die 7 Zwerge
Dies ist das Märchen von Jule und ihren 7 Zwergen.
Es war einmal eine Jule. Diese Jule hatte ein großes Herz und einen sehr verständnisvollen Partner. Gemeinsam lebten sie mit ihren 7 Zwergen in einer kleinen und gemütlichen Wohnung.
Jule ist die Futtersklavin der 7 Zwerge. Sie kauft nicht nur ein und legt bestes Gemüse bereit und das 7 Tage die Woche, nein sie trocknet Laub, Äste und andere Leckereien, die dann 7 Wochen liegen müssen, bevor sie verfüttert werden können, damit die 7 so richtig schlemmen können. Neben des Cateringservices sorgt sie auch dafür, dass die Hinterlassenschaften der Herrschaften beseitigt werden. Wenn mal einer der Zwerge krank ist, dann organisiert sie einen Krankentransport und kümmert sich ganz liebevoll um ihre Patienten.Diese Geschichte mag etwas an Schneewittchen hinter den 7 Bergen erinnern, aber das ist es nicht. Die 7 Zwerge aus dem bekannten Märchen waren kleine menschenähnliche Männlein, während es sich bei Jule um 7 Meerschweinchen handelt, von denen nur eines männlich ist. Es gibt nur ein einziges Problem, die 7 Zwerge sind keine 7. Sie sind auch keine 7 Geißlein und auch keine 7 Raben. Sie sind nur sechs und wünschen sich sehnlichst einen 7. Zwerg.
Sei dafür und stimme mit ja!
Und dann lebten sie glücklich bis an ihr Lebensende
Was sagt ihr dazu?
-
Na, wenn Du ihm dann noch 7 Knutschers versprichst, wenn er mit Ja stimmt....dann kann er doch gar nicht anders
Sehr süße Geschichte :wink:
(das mit dem Himi-Club war übrigens ein Joke.... ich steh auch nicht auf solche Sachen :wink: )
-
Also die Züchterin hat sich bei mir gemeldet, ich kann die Himidame haben http://www.World-of-Smilies.com
Jetzt muss ich nur noch meinen Schatz überzeugen
-
Zitat von Aellin
Also die Züchterin hat sich bei mir gemeldet, ich kann die Himidame haben http://www.World-of-Smilies.com
Jetzt muss ich nur noch meinen Schatz überzeugen
Das schaffst Du bestimmt
Wann würdest Du die Süße denn holen?
-
wohl erst gegen Ende Januar. Muss mal gucken, wann meine Prüfungen sind.
-
Aellin Uuuuund? Hat die Geschichte Erfolg gehabt?
Ich hab gestern mal die (noch) Besitzerin von Chiaro angeschrieben, wie es dem Kleinen geht und obs möglich wäre, mal ein aktuelles Bild zu bekommen, wo man die Umfärbung sieht
Sie schrieb zurück, der Kleine legt toll zu und ist quietschfidel und sie versucht es zu schaffen, heute Bilders zu machen
-
Juhu...hab heute Bilders bekommen und der Kleine färbt schon richtig gut um - vor allem an den Füßchen sieht mans.
Ich hab gefragt, ob ich ein Bild hier zeigen darf und wenn ja, stell ich das rein
Waaaah....so eine Zuckerschnauze
-
Den Brief habe ich ihm noch nicht gegeben. Da ich ja krank zu Hause liege, würde ich seine Reaktion unmittelbar mitbekommen und finde es fairer, wenn er Zeit für sich hat
Aber ich bettel schon ordentlich. Heute habe ich zur Bestechung eine wunderschöne Orchidee gekauftDie Mitfahrgelegenheit ist schon gefunden =)
Ich freu mich ja sooooo
-
Gugggggg....so sehen sie in klein aus
Ich darf die Bilder hier einstellen, fand ich superlieb
http://www.abload.de/image.php?img=chiaro12e5ho.jpg
Der Kleine ist so bezaubernd, ich bin jetzt schon ganz verliebt
-
Oh wie süüüüß
Meine ist ja auch noch klein. Also vom 25.10. Ich freu mich schon sooooo sehr
-
Ja, ich mich auch....
Dann meinst Du, dass Du die kleine Maus holen kannst?
-
joa. Letztendlich ist es mein Geld, meine Arbeit und damit auch meine Entscheidung, wie ich finde.
Habe ja noch 8 Tage Zeit ihn rum zu bekommen
-
JAAAAAAA, JAAAAAAAAA, JAAAAAAAAA!
Es ist jetzt offiziell, dass sie hier am Freitag einzieht. Mein Freund meinte, er hat da ja nicht mitzuentscheiden. Und so lange ich mich um die Tiere kümmer und es nicht stinkt, ist es ihm egal *freu* -
Zitat von Aellin
JAAAAAAA, JAAAAAAAAA, JAAAAAAAAA!
Es ist jetzt offiziell, dass sie hier am Freitag einzieht. Mein Freund meinte, er hat da ja nicht mitzuentscheiden. Und so lange ich mich um die Tiere kümmer und es nicht stinkt, ist es ihm egal *freu*Guter Mann!
Meiner hält das aber auch so.
Dann viel spass mit dem Neuzugang!