Allgemeines

Warten

Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.

• :shock: ein Traumschwein :shock:

Ganz ehrlich....das ist eine kleine Schönheit und ich wünsch Dir ganz viele schöne Jahre mit ihr :)

Warum bekommt man denn in Belgien keinen Frühkastraten? machen die TÄ das nicht? Und gäbe es keine Möglichkeit einen quasi zu importieren?

Ja, das Schneebällchen entwickelt sich prächtig. Ich finde es immer klasse die Kleinen zu beobachten, wie sie sich alles abgucken und immer frecher und mutiger werden.

• Ich find sie auch ganz traumhaft *lieb* Kanns kaum erwarten sie live zu sehen!

In B gibt es kaum Tierärzte die das machen, und Züchter sehen das immer noch sehr sehr misstrauisch. Es gab eine NS die alle Jungs hat frühkastrieren lassen. Der Tierarzt hat das extra für die gelernt. Aber die NS hat dicht gemacht :? Importieren ist schwierig, weil so weit weg. Ein erwachsenes Schweinchen so weit umziehen zu lassen ist ja nicht so schlimm, aber so n kleines Wutzel? Nee, find ich nicht gut.
    Na ja, kommt Zeit, kommt Rat. Jetzt kommt ja erst mal Kleinschwein, und eines Tages finden wir schon einen zweiten Kastraten! Hoffentlich ist der dann auch so schön wie deiner :D Wir testen jetzt erst mal die Geld- und Aufwand-Situation mit sechs und dann sehn wir weiter ;)

@ Aellin: Cool, EB bauen 8) Da war ich auch immer furchtbar ungeduldig. Wochen oder Monate vorher schon alles bis ins Detail geplant. Man, war mein Freund genervt :lol:
    Wünsche deinem Freund viel Erfolg!

• Ich warte darauf das nächste Woche der Schimmel aus der Wohnung weg gemacht wird, das ich hier ausziehen kann, das ich n Plan hab wie meine priv. und berufliche Zukunft aussieht und darauf das Freitag ist und ich meinen Schatz wieder sehe (Der gerade noch da ist [außerplanmäßig] aber morgen früh um 6 Uhr wieder weg fährt :(

• oh das macht mich ganz glücklich so ein "Schäfchen". Habe jetzt auch eins angefragt. Wenn ich die Zusage bekomme und dann eine Weile nicht mehr online bin, hat mich mein Freund rausgeschmissen. :lol: