Nein- nicht frühling !!!
Sommer Es ist in meinem Leben so viel leichter wenn es Sommer ist
Allgemeines
Warten
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
Uhi, morgen früh um ca. 7 Uhr machen wir uns die 3,5 Std auf den weg die kleine Henriette holen. Bin ich aufgeregt, hoffentlich kann ich heute abend schlafen :shock:
-
Na dann trink schon mal ein Beruhigungstee
-
Eeeendlich hab ich zwei Mädels gefunden, jetzt muss ich nur noch warten bis 18. März dann ist die Kleine abgabebereit.
http://s14.directupload.net/file/d/2811/yluh7dfg_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/2811/wbzok8q4_jpg.htm
und da ich ja auch mal ein Tier aus dem Verein wollte (mal den Vermittlungsablauf selbst erleben und nicht immer nur in der Hotline erklären ) zieht noch Lunita bei uns ein
http://s1.directupload.net/file/d/2811/idikzk3e_jpg.htm
und wenn ich´s dann endlich mal schaffe den Stecker zu finden mit dem ich die Bilder von der Kamera auf den PC bekomme gibt´s von allen Schweinchen samt erweitertem EB Foto´s
-
Sehr süß die Beiden!
-
Oh man ich glaub das muss ich echt machen! Aber ich hab die Zeit genutzt, schaut mal Die fünf Schnuten aus Flockenhausen, mit Video :-), Seite 14
Nachher noch schnell Auslauf aufbauen und morgen früh mit lauter Leckereichen spicken, ich hoffe dann denken die Wutzen eher ans Futtern als ans Kloppen 4
Boar bis 18. warten? Ich würd ja irre werden :oops:
-
Huhu BlackCat
Jetzt hat das warten ja ein fast ein Ende und ihr seid schon auf dem Weg zur süßen.
-
Fähren doch erst gegen halb acht/acht, das Navi meint wir brauchen net so lang. Sind grad in Ausfbruchstimmung. Uh man ich wette das wird die längste Autofahrt meines Lebens :shock:
Was treibt dich denn so früh aus dem
Bett? Ich würde unter anderen Umständen So um diese zeit noch tief und fest schlummernIhr seid so lieb, dass ihr mit mir fiebert. Das hat mir ein wenig über die Woche geholfen.
-
Ich bin schon seit um halb 6 Wach und das ist jeden Tag so.
Meine Kinder sind leider keine Langschläfer
Und ich fiebere weiterhin mit und denk an die Bilder. :wink: -
Das Warten hat ein Ende, die kleine Maus ist da. Ich glaube sie ist total müde und geschafft. Bis jetzt gabs auch keine größere klopperei *gott sei dank* jetzt wurde grad ordentlich geschlemmt und nun liegen alle kaputten irgendeinem unterstand o.ä.
-
Ich warte auch...weil ich schoooon wieder in die dusseligen Anzeigen geguckt habe und dort ein Einzelschwein in der Nähe gefunden habe. Sie ist eineinhalb Jahre alt und sucht ein zu Hause weil der Inserent umzieht.
Ob sie schon immer allein lebt weiß ich noch nicht. Ich habe hingeschrieben und um Fotos gebeten.
Und dann muss ich da noch meinen Freund bequatschen.... :wink:Und jetzt warte ich ungeduldig auf eine Antwortemail...*hibbelhibbel*
-
Zitat von BlackCat
Das Warten hat ein Ende, die kleine Maus ist da. Ich glaube sie ist total müde und geschafft. Bis jetzt gabs auch keine größere klopperei *gott sei dank* jetzt wurde grad ordentlich geschlemmt und nun liegen alle kaputten irgendeinem unterstand o.ä.
Super das ihr alles gut überstanden habt und die Maus endlich da ist.
Und die VG hört sich bis jetzt schon mal sehr gut an.