Mein Warten hat auch ein Ende, Mika ist da und aktuell ist es ruhig, weil alles mit essen fassen beschäftigt ist.
Allgemeines
Warten
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
Ich habe nun auch was zum Warten...
...habe bei Aurelia meine erste Kuschelerdbeere bestellt und warte nun sehnsüchtig auf ihr Eintreffen -
Wie oft wiegt ihr eure Neuzugänge eigentlich? Jeden Tag oder alle 2 oder alle 3 Tage?
Ich hab Titus Sonntag gewogen und gestern. Ist das zu oft? Er soll sich ja auch eingewöhnen und merken, dass er keine Angst haben braucht.. Allerdings hat er in diesen 2 Tagen nur 18 g zugenommen. Ich weiß halt nicht, ob das in Ordnung ist oder zu wenig.. Er muss sich ja auch an das ganze Futter gewöhnen.. Ich bin so unsicher.. -
Beim Einzug und dann wieder wenn der Rest auch zum Tüv muss.
Alles andere fänd ich zu stressig, da sich das Neuschwein ja erstmal eingewöhnen soll und noch mehr Panik möchte ich ihm dann doch nicht verursachen.
-
Ich wiege auch normal weiter. Solange ich sehe, dass das Schwein ans Futter gelassen wird, mach ich mir gar keine Sorgen
Und eine Zunahme (egal wie wenig) ist immer gut
-
Ich halte das Warten bald nicht mehr aus *wein* Das süße tolle schöne Clara-Schwein soll eeeeeeeeeeeeendlich zu mir ziehen... Dabei bin ich doch die Ungeduld in Person......
Wartende Grüße
Rieke -
Welches Schwein?
-
-
ENDLICH habe ich auch was zu Warten
Baaald, wahrscheinlich emde nächste Woche zieht ein Schwein ein Juhuuuuu Ich freu mich schon
-
-
-
Jaa also, ich bekomme ein 4 bzw dan 5-6 Wochen altes Schweinchen aus der gleichen NS wie auch Lotte
Jaa, eigentlich sollte das Warten ja schon ende dieser Woche ein Ende haben, aber leider hat die Kleine, die aus einem Notfall kommt, einen kleinen Pilz auf der Nase, so muss ich noch ein wenig warten.
Aber wenn sie kommt, sind Ferien und ich habe genug Zeit mich der Kleinen zu widmen
-
Soo, die Eigenbau-Erweiterung ist fertig und toll geworden (Bilder folgen)! Meine drei Süßen haben nur leider noch nicht verstanden, dass man auch hoch gehen kann
Jetzt warte ich darauf, dass meine Überredungskünste bei meinem Mann fruchten und noch ein Schweinchen einziehen darf. -
Ich finde diesen Warten-Thread super. Da merkt man erstmal, wie viele Schweinchen ein/ausziehen und worauf alle sonst noch so sehnsüchtig warten
-
Ich warte auf den Frühling! Ich warte so sehnsüchtig. Aber er will nicht kommen