Aktuelle Fotos gibts noch nicht, die beiden haben sich noch keinen Millimeter gerührt. :wink:
Hab nur Julias Fotos von der HP.
Allgemeines
Warten
Allgemeine Themen rund um Meerschweinchen, die in keine andere Kategorie passen.
- darie
- Erledigt
-
-
-
dann sag mal die Namen und ich gucke dann dort Die Stinker sollen sich ja auch engewöhnen können
-
Schön, dass bei einigen von Euch das warten ein Ende hat.
-
Pippa mit Tochter Püppie
Ich glaub die Fotos sind nicht mehr drin, hab sie mir vorher schon gesichert :wink: -
Ach ja die beiden erkenn ich wieder. Auch so süß
-
Nur noch 5 Tage bis ich meinen gliebten Mio/Bounty/Wuschel (gott, Mama und mein Freund machen mich wahnsinnig ) in die Arme schließen kann...
-
Die Badewanne ist fertig repariert!!! Jetzt endlich, endlich kommt mein Gehege dran
-
Samstag kann ich im TH anrufen und nach der süßen Maus fragen, hoffentlich kann ich sie am Sonntag abholen.
-
Noch 3 Tage (wenn er weiter so gut genest) bekomm ich Bounty endlich von den Tierärzten wieder
Und in 3-4 Tagen starte ich (VLLT.) das Projekt Eigenbau
-
Morgen wird mein kleiner Fratz kastriert und dann darf er Samstag hoffentlich eeeendlich zu mir ziehen
-
Das warten hat ein Ende, das warten hat ein Ende...... *freu*
Heute Morgen bkam ich einen anruf, dass seit einer Woche die Behandlung abgeschlossen sei und heute Morgen bei der Nachkontrolle alles iO war.
Komme gerade aus dem TH, im Gepäck. Die süße Dunja.
Jetzt wurde sie erstmal gewogen. 970Gramm und zur Pediküre musste sie auch.
Die Krallen waren schon gebogenDie VG läuft gerade. Ich habe meine 2/2 Konstellation dazugesetzt.
Mal sehen, ob sich die beiden Kastraten weiterhin verstehen. Zudem ist Dalai brünstig.Hier mal das erste Bild.
-
@Dira: Wow, ist die hübsch!!
Ich hab vorhin eine SMS bekommen, in der stand, dass Titus (ja der Kleine hat jetzt einen Namen ) die Kastra gut überstanden hat, schon wieder rumrennt und futtert. D. h. wir werden ihn Samstag wahrscheinlich zu uns holen *freu wie blöd*
-
Zitat von beeRi
@Dira: Wow, ist die hübsch!!
Ich hab vorhin eine SMS bekommen, in der stand, dass Titus (ja der Kleine hat jetzt einen Namen ) die Kastra gut überstanden hat, schon wieder rumrennt und futtert. D. h. wir werden ihn Samstag wahrscheinlich zu uns holen *freu wie blöd*
Hey, dann hat bei Dir ja das warten auch endlich ein Ende
Alle werden glücklich. -
Ich muss auch nur noch bis Sonntag hibbeln
-
ohhh ,... das ist ja schön ,...das so viele auf was warten müssen ich muss nun auch das Projekt EB in Gang bringen,... da geld nicht im überfluss da ist geht alles nur in schritten ,.. mh das dauert ,...