Regenbogenbrücke

Daisy mein Kämpferherz

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Du hast schon immer gewusst was du willst. Als du vor gut einem Jahr zu mir kamst, hast du dich in der Gruppe sofort zuhause gefühlt. Du warst so unglaublich panisch und hast geschrien wenn ich dich rausgenommen habe.
    jeder Verusch dich zu vermitteln ist fehlgeschlagen. Du hast einfach alle anderen schweinchen angegriffen. Hier warst du das liebste Mädchen, selbst zu älteren Tieren und babys. :heart:
    nach 6 Monaten plötzlich verschwand deine Panik. Du hast angefangen aus der Hand zu fressen und auch das rausnhemen war kein Drama mehr. Ich hatte begriffen und so durftest du bleiben.


    Ich hab dich sehr schnell sehr lieb gewonnen und du warst nicht mehr weg zu denken. vor knapp 2 Monaten begann deine Flankenatmung. Natürlich dachten wir an Lungenentzündung, jedoch sagte mir mein Gefühl schon, dass es mehr ist als dass. Das Ab schlug nicht an und wir röntgen. Deine Lunge war zu 3/4 voll mit Wasser. Wie konnte es dir dennoch so gut gehen????
    Die Entwässerung schlug an und wir bekamen einen Ultraschalltermin.
    Das Herz war top in form. Leider kam das Wasser woanders her. Die Diagnose war Lungenkrebs. Die TÄ war total erstaunt, wie fit du dennoch warst, denn auch das Wasser in der lunge konnten wir nicht ganz verdängen.


    gut 2 Monate hast du mit der Entwässerung noch ein schönes Leben gehabt. deine Freude und deinen Hunger konnte dir keiner nehmen :heart:
    Gestern habe ich dann schon bemerkt, dass die Atmung stärker wurde, heute früh bist nicht mehr zum essen gekommen. Es war zeit dich gehen zu lassen.


    Mit knapp 1,5 Jahren musste ich dich schon gehen lassen. :wein:


    Ich bin dankbar dafür, dass ich dich damals behalten habe und dass du in meinem Arm friedlich einschlafen konntest.


    Du warst eine ganz besondere persönlichkeit. Du wirst mir sehr fehlen.
    Ich hab dich lieb :angel:






  • Komm gut an kleine Maus. Cuddles, fühle ich gedrückt und du hast der kleinen Maus ein gutes zu Hause gegeben und das war schön für sie. Leider musste sie schon gehen. Aber sei gewiss, sie findet dort wo sie jetzt ist, neue Freunde, z. B. den Fritz, der auch schon dieses Jahr gegangen ist.
    Traurige Grüße Magret

  • Arme Daisy ... :(
    Aber kopfhoch sie hatte ein wunderschönes Leben bei dir und villeicht musste sie einfach gehen?
    Eines meiner Meeris starb mit 5 Monaten und eines mit 7 Monaten.
    Alles passiert aus einem bestimmten Grund.Doch schau nach vorne.
    Komm gut an du süßes Schweinchen...und lebe auf der Regenbogenwiese weiter :)